Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 22.05.2012, 19:42 Uhr

muss leider aussteigen hilfe bitte nochmal

war heute notfall mässig im kh und naja war schon schwanger oder bins keine ahnung ....jedenfalls bin ich 4+2 und man sah nix ausser einer hochaufgebauten schleimhaut und nahm mir vorsichtshalber blut ab ..

ergebnis hcg wert von 24 viel zu wenig ....muss donnerstag zur kontrolle nochmal wegen denn wert aber es sieht nicht gut aus solle mir keine hoffnungen mehr machen....da ich ja auch blutungen zwar in unregelmässigen abständen aber sie sind da und seit gestern abend auch hell rosa aktuell hat im kh nix geblutet aber jetzt schon wieder auch ist dunkel blut dabei ...schmerzen habe ich nachwievor im unteren rücken extrem mittlerweile ...

aber was ich nicht verstehe wieso ist mein hcg wert so niedrig wenn ich doch schon vor über einer woche positiv getestet habe (zartrosa) aber da mit einem normalen test kein frühtest und die schlagen doch erst bei 25 an oder so ....und vor 2 tagen noch ein test wieder positiv aber eben auch zart wenn mein hcg wert sinken würde müsste doch der längst bei null sein oder....?

es ist nicht leicht leider.....aber wer weiss was die natur regelt und naja etws hoffnung habe ich ja noch


traurige grüsse silvana mit bald 1.sternchen und 4 kindern an der hand

 
4 Antworten:

Re: muss leider aussteigen hilfe bitte nochmal

Antwort von yem am 22.05.2012, 20:08 Uhr

Och nööö!!! Bitte nicht noch eine!!! Es tut mir so leid!!!!
Das mit dem hcg-Wert kann ich mir auch nicht erklären...
Wurde eine ELS ausgeschlossen?

Fühl dich gedrückt!!
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss leider aussteigen hilfe bitte nochmal

Antwort von Syndea am 22.05.2012, 20:12 Uhr

Der Hcg Wert sinkt wohl nur sehr langsam. Im Zyklus nach einer Ausschabung hatte ich leicht positiv getestet. Der Arzt meinte aber der Wert sei zu niedrig das sei noch von der vorherigen SS. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an denn eierstöcken

Antwort von silvana25 am 22.05.2012, 20:25 Uhr

sei wohl nix aufälliges zu sehen .....trotz blutungen nix weiter dramatisch aber der wert eben er ist zu niedrig .....ich weiss das ich am 22.04 das letzte mal meine periode hatte also bin ich 4+2 ich weiss auch nicht was ich denken soll also wenn nix mehr passt oder wie sollte der wert am donnerstag wieder weniger werden ? oder hab ich das richtig verstanden und wenn hoffnung besteht sollte er weiter steigen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss leider aussteigen hilfe bitte nochmal

Antwort von yamily, 7. SSW am 22.05.2012, 21:59 Uhr

Hallo,

also normalerweise steigt der HCG Wert in der SS täglich um das doppelte.
Guck mal in die Beschreibung ob 10er oder 25er Test. Ich glaube, die meißten haben einen 10er.

Soweit ich weiß liegt der HCG in der 3-4 Woche bei 9-130 und 4-5 SSW sollte er zwischen 75 und 2500 (glaub ich) liegen.

Mir war das beim FA auch immer wichtig den genauen HCG zu kennen, das ich das mitunter auch etwas selber einschätzen kann.

Ich war bei 4+1 beim US und da sah man auch noch garnichts.
Wann hättest du denn deine Regel bekommen sollen? Bist du schon lange drüber, das der Arzt sagt, der Wert ist zu niedrig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe !! Angst

Hallo meine Lieben, Habe gestern sehr leicht positiv testen dürfen und bin natürlich sehr glücklich, aber kann mich nicht so sehr darüber freuen. Hab mir leider schon soviel durchgelesen, das ich einfach Angst habe das das Würmchen nicht bleibt. Dabei ist das unser 2ÜZ und ...

von Mörfi 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche nochmal eure Hilfe

Ich habe gestern morgen ja schon einmal bei ES+9 getestet. Heute Morgen habe ich noch einen gemacht, der erste ist meiner Meinung nach Blüten weiß. Dann habe ich noch einen zweiten gemacht (mit dem selben Urin). Es könnte eine zweite Linie zu sehen sein aber es kann auch nur ...

von Lilofi 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche mal eure Hilfe

Wünsche euch erstmal einen schönen Muttertag Habe heute morgen einen Step One Test gemacht und bin mir jetzt nicht sicher ob der Test Positiv ist oder ob es nur eine Verdunstungslinie ist

von Lilofi 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Ovu-Test

Hi Zusammen, nachdem der lila Clearblue mir gestern schon einen stehenden Smiley gegeben hat - ist nun heute der Femometer fett positiv - Test ganz rechts ist von gerade eben. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Der Femometer ist doch eigentlich ein 20er und sensibler ...

von Herbstblatt 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeee

Ich bin gerade total perplex.. habe einen clearblue digital gemacht der mir anzeigte nicht schwanger.. nun ja ich weiß basteln soll man nicht, habe aber trotzdem den Test aufgemacht und da ist ein zweiter Strich zu sehen! Oder ich habe Wahnvorstellungen.. das war auch kein ...

von Caroxz 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hallo und Hilfe 😵

Hallo ihr, ich habe heute diesen Test gemacht und bin mir nicht ganz sicher, da die Linie nicht durchgehend ist und sehr schwach Das war ein Facelle von Rossmann am Abend. Ich hab auch keine Ahnung wo im Zyklus ich ...

von Zwergl14 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Auch Ovu Hilfe bitte...

Ihr Lieben, es tut mir leid, wenn ich euch schon wieder mit den blöden Ovus komme, aaaaber: Müsste die Testlinie bei einem 10er ovu nicht stärker sein, als die beim 20er aus dem selben Urin? Bei mir ist der 20er immer stärker... (aber auch noch nie so richtig positiv, heute Tag ...

von Carrabea 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

NMT+1.. und knubbel.. hilfe

Guten morgen Joah also seid Tagen mens ziehen sogar ab und an im rücken bis in die Beine aber NÜÜX. Hatte mich ja schon verabschiedet aber der kram kommt nicht Achso ich ...

von MommyChaos 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe

Hallo zusammen, ich bin neu hier brauche mal eure Unterstützung... Ich bin zwei Tage überfällig und habe heute morgen einen Test gemacht. Bin total unsicher, ob da was zu sehen ist. Zum Vergleich habe ich den von gestern daneben gelegt. Was meint ihr? Vielen Dank jetzt ...

von Steffi2411 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe... (etwas lang 😉)

Also, ich hätte euch ja schon den CB digital gezeigt der gaaaaanz leicht ausgeschlagen hat. Kurz zu mir. Ich habe zwei gesunde Mädels hier. Und über das dritte haben wir die ganze Zeit diskutiert. Naja, Irgendwie haben wir mal unverhütet sex gehabt, danach aber öfter über die ...

von Mbi1005 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.