März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 7. SSW  am 13.07.2015, 18:16 Uhr

Muss ich wirklich schon auf umstandshosen umsteigen?

Mein gürtel drückte mir den ganzen tag auf der arbeit. Ich hab im auto erstmal direkt nach feierabend gürtel und knopf aufgemacht. Hab jetzt schon leichte schmerzen. So geht es nicht ein weiteren tag!
Mist, ohne gürtel rutschen mir doch alle 42 hosen vom po und die 40 drücken jetzt schon
Ich hab mir ja gewünscht, dass der bauch früher kommt, aber das ist mir viel zu früh!
Will es doch erst nach der 12 ssw in der firma sagen.
Wir sind ein 5 mann betrieb. Wenn es einer weiß, weiß es jeder

 
13 Antworten:

Re: Muss ich wirklich schon auf umstandshosen umsteigen?

Antwort von Hogealgu, 7. SSW am 13.07.2015, 18:47 Uhr

Hab ich gerade schon bei Liamo geschrieben... es geht mir auch so!!! Ich wollte heute eine meiner schön knackigen Jeans anziehen... weil ich dachte, na lange passte da ja nicht mehr rein... ha und Pustekuchen---- ich passe jetzt schon nicht mehr rein . So ein Jammer- ich hätte sie zwar noch mit etwas Zug zugekommen, aber es war direkt soooo unangenehm das ich gleich auf eine deutlich weitere umstieg! Sonst kauf dir vielleicht erst mal ein zwei Hosen die oben lockerer sind, oder Sommerhosen mit Gummizug! Ich kann es auch kaum glauben... aber ich hab tatsächlich das Gefühl das mein Unterbauch schon etwas praller ist und das bei 6+0!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich wirklich schon auf umstandshosen umsteigen?

Antwort von Drachenzauber, 7. SSW am 13.07.2015, 19:01 Uhr

42 sitzt ja recht locker. Aber ohne gürtel zu locker
Sonst muss ich bei gr 40 doch schon mit dem magischen gummiband und einem langen tshirt aushelfen..

Wenigstens bin ich nicht alleine!
Ich bin 6+2, aber bei mir kann man meinen schwabbel noch nicht von einer babybauchwölbung unterscheiden. Aber der arzt im kh konnte gestern auch schon die gebärmutter ertasten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab es heute getan :-)

Antwort von Emipale, 7. SSW am 13.07.2015, 19:26 Uhr

Ich hab die Umstanshosen aus dem Schrank geholt, mit normaler Jeans tut mir der Unterbauch nach kurzer Zeit einfach sehr unangenehm weh!

Tja, was auch gut geht sind Leggins und lockere Hängerchen drüber ... oder lockere Kleidchen ...

Lange werde ich den Bauch aber nicht mehr verstecken können, bei mir ist ordentlich Speck dran und in Umstandshosen sieht das dann gleich noch viel Schwangerer aus!

Dies ist meine 5. Schwangerschaft und ab der 2. hab ich immer abspätestens 9.Woche Umstandshosen getragen weil der Bund mir einfach weh tat am Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich wirklich schon auf umstandshosen umsteigen?

Antwort von Sanstern, 7. SSW am 13.07.2015, 20:02 Uhr

Oh ja, das habe ich mir heute Morgen auch gedacht meine Lieblingshose sitzt sehr eng und war total unangenehm! Ich bin jetzt 6+5 und habe eine kleine "Kugel" im unteren Bereich. Es ist ganz fest und ich versuche so weite Sachen wie möglich zu tragen. Ich bin recht schmal gebaut und habe normalerweise eine flachen Bauch. Ich Büro soll es doch noch keiner sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich wirklich schon auf umstandshosen umsteigen?

Antwort von sandy0881, 7. SSW am 13.07.2015, 20:56 Uhr

Ich werde meine auch bald aus dem Schrank holen müssen.
In der ersten SS war es in der 9 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich wirklich schon auf umstandshosen umsteigen?

Antwort von Cala2804, 7. SSW am 13.07.2015, 22:12 Uhr

Unterm Autofahren - Knopf auf und schon geht's besser
Wenn das so weitergeht, darf ich meine Umstandshosen auch bald aus dem Schrank holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich wirklich schon auf umstandshosen umsteigen?

Antwort von jani-san, 6. SSW am 14.07.2015, 7:15 Uhr

Hihi
Ich hatte mich bei meiner letzten Schwangerschaft auch lange gegen Umstandshosen gewehrt, bin lieber mit offenem Hosenknopf Auto gefahren.
Als ich dann endlich ne Umstandshose hatte, merkte ich wie blöd ich war... es war sooooooo bequem, man hat die Hose gar nicht als "Umstandshose" erkannt... einfach toll.

Ja, liebe Drachenzauber, gönne dir eine Umstandshose! Du wirst sie lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich wirklich schon auf umstandshosen umsteigen?

Antwort von sandy0881, 7. SSW am 14.07.2015, 8:42 Uhr

Ich habs jetzt aufgegeben und meine Hose aus dem Schrank geholt.
Wieso soll ich mich abquälen, sieht ja niemand das es ne SS Hose ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich wirklich schon auf umstandshosen umsteigen?

Antwort von Drachenzauber, 7. SSW am 14.07.2015, 9:14 Uhr

Neeee. Noch nicht.
Ich trage nur schwarz (metal, rock kleidungsstil, bla bla)
Und meine umstandshosen sind dunkelblau.. Das wird auffallen..
Hab ja bald urlaub 2 wochen und dann kann ich mich schonmal auf das outing in der firma vorbereiten. Dann sind die 12 wochen ja auch schon fast um ;)
Hab jetzt noch eine hose im schrank gefundn die im ohne gürtel passt und nicht drück. Hoffe das hält sich noch so einige tage. Gut das ich jede hose 2 mal hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich wirklich schon auf umstandshosen umsteigen?

Antwort von Sanstern, 7. SSW am 14.07.2015, 10:06 Uhr

Vielleicht sollte ich auch umsteigen ich war gestern mit meinem Mann aus und da mir die Hose so gedrückt hat, habe ich den Knopf geöffnet. Beim aufstehen natürlich wieder geschlossen, aber ich wurde beobachtet wie peinlich, aber notwendig!

Wo habt ihr eure SS Hosen geholt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich wirklich schon auf umstandshosen umsteigen?

Antwort von Drachenzauber, 7. SSW am 14.07.2015, 11:08 Uhr

Damals bei c&a. Wollte nicht viel geld ausgeben für hosen, die man eh nicht lange anzieht.
Aber werde noch 1-2 neue brauchen.
Bin damals durch den sommer gegangen und hab einfach meine normalen bermudas anziehen können, die ich eh immer ne nr größer trage ;)

Jetzt durch den winter müssen noch welche geholt werden.
Pullover trage ich nicht, nur tshirts mit jacken drüber. Da trag ich einfach alles von meinem mann. Ich hab gr M. Er gr L. Perfekt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich wirklich schon auf umstandshosen umsteigen?

Antwort von jani-san, 6. SSW am 14.07.2015, 11:25 Uhr

Bei meinem Sohn, der im Febr. 2014 zur Welt kam, hatte ich mir zwei Hosen bei Otto.de bestellt und auch die anderen Klamotten für die Schwangerschaft - u.a. ein festliches Kleid, weil ich an Weihnachten 2013 hochschwanger war... hach, ich liebte es, meine "festlich gekleidete" Kugel durch die Weihnachtsfeiertage hindurch allen zu präsentieren :-D

März 2016... bedeutet, dass ich fast die gleichen Schwangerschaftszeiten wie bei meinem Sohn haben werde, also brauch ich gar keine andere Kleidung als damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich wirklich schon auf umstandshosen umsteigen?

Antwort von sandy0881, 7. SSW am 14.07.2015, 11:47 Uhr

Meine Tochter hätte ja ET im Februar gehabt, kam Ende Januar und das Baby jetzt im März, heißt also ich kann alles nochmal verwenden was ich letztes Jahr schon getragen hatte.
Hosen habe ich mir bei C&A und Bonprix gekauft.
Oberteile alle von Schwägerin bekommen die aber auch alle von C&A sind.
Auf jeden Fall ist es soviel angenehmer in der Hose auch wenn ich mich gerade nicht so toll fühle, zuviel gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.