September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gusti05, 17. SSW am 30.03.2011, 17:12 Uhr

Muss ganz dolle jammern :-(

also ich red ja nun aus erfahrung (wenns wirklich das sein sollte)... ich hatte mit einmal nen durchfall bekommen und hätte mir paar male, ohne zu übertreiben, fast eingemacht... das kam immer sooo plötzlich. dann nach paar stunden fing auch das richtig schwallartige brechen an und die bauchkrämpfe. den virus hat man ca. nen tag. so schnell wie diese krankheit kommt geht diese auch wieder. ich habe ohne zu lügen innerhalb von einer nacht 4 kg verloren (natürlich mehr wasser als alles andere). an dem abend war ich bei meinem freund (wohnten da noch nicht zusammen) und um in sein zimmer zu kommen musste man ca. 15 stufen hoch... die bin ich wirklich dann zum schluss fast auf allen vieren hoch. am nachmittag bis eben zum abend gings mir blendend... außer ab und an leichte übelkeit und sehr häufiges aufstoßen.

vielleicht isses ja bei dir einfach stressbedingt, manche reagieren ja auch auf sowas ganz doll und jetzt in der schwangerschaft ja sowieso.

auf jeden fall gönne dir ruhe und trinke fein, esse paar salzstangen und deine zartbitterschoki ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.