November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KimDeniseM am 02.09.2012, 17:44 Uhr

Muss euch mal eben von meinem Superfang heute erzählen!!!

Heute war der größte Flohmarkt in Hamburg, der findet in Harburg statt... Wahnsinnig groß!!! Ganze Innenstadt, so das keine öff. Verkehrsmittel mehr fahren. Ich liebe ja Flohmärkte und da ich in Harburg wohne lass ich es mir ja nicht nehmen diesen zu besuchen und die letzten Flohmärkte waren ja auch toll und ich hab supergünstig klamotten (super zustand, manches mit preisschild...) für meine kleine bekommen.

ABER heute hab ich das schnäppchen meines lebens gemacht, bin ganz stolz! :-D

Ich habe von STERNTALER einen WINTERSCHLAFSACK FÜR 2 € ( neu kostet der 54,99€) gekauft und der wurde kaum genutzt weil das Baby den so spät bekommen hat das der grad mal nen Monat getragen werden konnte. :-D :-D :-D

UND auch von STERNTALER, eine EINSCHLAGDECKE für den Kinderwagen, auch für 2 € gekauft (neu kostet die 31,99€) keine gebrauchsspuren, baby hat auch nicht richtig reingepasst... :-D diese Frau hatte keine Ahnung was Sterntaler ist und ich hab schnell bezahlt und bin dann auch schnell weg... Hahahaha

Und dann noch viele andere tolle sachen, neue bodys, pullis, hosen, etc. in der preisspanne von 25 cent bis 1 euro.

Es lohnt sich! Und ich ärgere mich nicht wenn ich zu viel kaufe da ich die sachen ja sehr günstig bekommen habe....

 
2 Antworten:

Re: Muss euch mal eben von meinem Superfang heute erzählen!!!

Antwort von GeschenkGottes, 29. SSW am 02.09.2012, 21:58 Uhr

ja :-))) da war ich heute auch!! Hab ganz viele tolle sachen bekommen für meine Püppi. Wir sind da schon ganz früh gewesen und dann noch zum Flohmarkt bei Ikea gefahren. Es lohnt sich echt- unsere Erstaustattung ist jetzt komplett! Zumindest was Bekleidung angeht.
Ich liebe es auf Flohmärkten nach Babysachen zu stöbern

Komme übrigens auch aus dem Harburger Raum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch mal eben von meinem Superfang heute erzählen!!!

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 03.09.2012, 7:41 Uhr

Wie geil ist das denn?? Glückwunsch zum super Schnäppchen :).

Ich war auch gestern auf einem Flohmakrt rund um Kind bei mir in der Nähe auf einem Dorf..... Das war in einer Turnhalle und das totale gedrängel :((.
Er hat um 14.00 angefangen und wir waren um 14.03 auf dem Pakrplatz, da kamen schon die ersten mit Klamotten raus :(((
Wollte unbedingt einen Schlafsack ergattern (da die ja so teuer sind), aber war schon alles weg :(((.
naja was solls, jeden Sonntag ist jetzt bei uns in den näheren Dorfern ein Flohmarkt rund ums Kind, ich hoffe da habe ich dann mehr Glück.
Bei dem einem Flohmakrt, darf man sogar 30min als Schwangere eher rein :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.