November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julchen88  am 14.03.2013, 10:28 Uhr

Muss euch leider verlassen!

Nach dem mein Wert sich letze Woche noch ganz normal verdoppelt hat, war ich gestern im Krankenhaus und mein HCG ist auf 5,1 gefallen. Im US konnte man zwar noch etwas ganz kleines sehen, aber das wars dann mal wieder.

Muss jetzt auf die Blutung warten. Bin total traurig und weiß nicht mehr weiter. Hatte Ende November letztes Jahr schon eine FG in der 9. SSW und dann jetzt in der 6.SSW.

Ich wünsche euch alles alles gute und haltet eure Krümelchen bitte ganz ganz doll fest. Ich möchte nicht, dass einer von euch mit mir aussteigt. Ich schließe jetzt ganz ganz fest die Tür, damit keiner mehr rauskommt.

Alles Gute!

 
11 Antworten:

Re: Muss euch leider verlassen!

Antwort von Rose85 am 14.03.2013, 10:31 Uhr



es tut mir leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen!

Antwort von Hila72, 7. SSW am 14.03.2013, 10:35 Uhr

Das tut mir sehr Leid für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen!

Antwort von anna2, 7. SSW am 14.03.2013, 10:41 Uhr

Oh Julchen, das tut mir sehr leid für dich !! Aber gib die Hoffnung nicht auf, ich hatte auch schon eine FG, danach habe ich meinen wundervollen Sohn bekommen. Alles ist möglich und auch du wirst noch ein kleines Wunder im Arm halten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen!

Antwort von melissa2010, 7. SSW am 14.03.2013, 11:10 Uhr

es tut mir wirklich total leid für dich und wünsche dir alles gute das es vielleicht doch bald klappt und dann alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen!

Antwort von Klemmchen78, 5. SSW am 14.03.2013, 11:19 Uhr

Ja, wir werden sie machen lassen. Habe sie auch bei unseren Toechtern machen lassen.
Und wir wuerden ggf auch weitere Untersuchungen machen lassen, wenn sie auffaellig waere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen!

Antwort von Simone84, 7. SSW am 14.03.2013, 11:33 Uhr

Das tut mir so leid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen!

Antwort von cherryblossom81 am 14.03.2013, 12:13 Uhr

Das tut mir leid! Ich wünsche Dir alles Gute und dass es bald bei Euch klappt! Lass den Kopf nicht hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen!

Antwort von schmitzi1974 am 14.03.2013, 12:41 Uhr

Ich kann dich zu gut vertsehen. Habe das Ganze jetzt schon 4 mal mit gemacht. Das wünscht man wirklich keinem.

Laß mal ein paar Untersuchungen machen. Z. B. Gelbkörpermangel, Schilddrüse usw.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du die Kraft findest, die schwere Zeit durch zu stehen.

Schicke dir mal eine Einladung zu einen TP für Sternenmamas
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen!

Antwort von Stuff84 am 14.03.2013, 12:54 Uhr

Es tut mir so leid für dich, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und das du bald ein Baby im Arm halten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch leider verlassen!

Antwort von cashew1, 7. SSW am 14.03.2013, 13:42 Uhr

Das tut mir leid für Dich!!
Wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und halte Daumen, dass es beim nächsten Mal gut verläuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute!

Antwort von BountyM am 14.03.2013, 22:23 Uhr

Ich hoffe, dass Du bald in einen anderen Bus steigen kannst und Du dann mindestens 40 Wochen dadrin bleibst, um erst dann auszusteigen, um Dein kleines gesundes Wunder im Arm zu halten!!! Drück Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.