Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von zitronenmama, 31. SSW  am 17.08.2021, 13:08 Uhr

Muss auch mal einen Mimimi Post machen

Hey,

Wir mussten mit 6 Wochen altem Baby wegen Wasserschaden umziehen (Souterrainwohnung, die TOILETTEN/SANITÄRLEITUNG fürs Ganze Haus mit allen 9 Parteien tropfte bei uns durch die Decke - da war nur noch die Flucht möglich).

Es war nicht gerade schön. Aber auch das ging irgendwie. Weil es musste. Wirklich fertig waren wir mit dem Umzug erst, als wir ihren ersten Geburtstag gefeiert haben.

Meine beste Freundin lebt seit fünf Jahren auf einer Baustelle, weil sie sich durch den hohen Kredit für die Baumaterialien keine Hilfskräfte leisten können und alles selbst verlegen, sanieren etc., ihr Sohn ist jetzt zweieinhalb. Der ist also "auf einer Baustelle geboren" und lebt schon sein ganzes Leben lang auch auf der besagten Baustelle. Geschadet hat es ihm nicht.

Macht einfach was ihr könnt, wenn mal was länger dauert, dauert es eben. Ihr findet einen Weg.

Im schlimmsten Fall würde ich mir überlegen, ob ich das Wochenbett nicht woanders verbringe, während man die Familie oder so anspricht, ob mal jemand noch ein paar Kraftakte in der Wohnung vollbringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.