April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stegeh, 41. SSW am 06.04.2020, 8:07 Uhr

Murmelmontag

Guten Morgen,

dann von mir auch mal ein Bild.
Gestern war ET - war im KH zur Kontrolle. CTG unauffällig, Ultraschall auch. Geschätzt wird die Maus auf 3,5 kg. Ich hab bisher etwa 9 kg zugenommen...Ist aber auch meine erste SS und ich habe tendenziell wenig Fruchtwasser -.-
Ich hoffe, dass es bald los geht - ansonsten sagte die Ärztin, könnten wir bis 41+3 mit einer Einleitung warten, weil ich wohl keine RisikoSS habe...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.