Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosbande, 20. SSW am 22.01.2024, 10:39 Uhr

Murmelmontag

Der letzte Murmelmontag ist jetzt schon eine Weile her. Ich dachte es ist mal wieder Zeit für eine kleine Murmelrunde :)

Bei uns ist alles ruhig. Die Motte macht sich ab und an bemerkbar, aber noch sehr zaghaft.
Die neue Familienkutsche fahren wir jetzt schon ein und die beiden großen Kids sind begeistert vom Platzangebot des neuen Autos
Die Namenssuche stagniert derzeit, wir hängen da irgendwie grade fest, aber haben ja zum Glück noch Zeit.
Ich gehe grade wieder ein bisschen mehr arbeiten, da ich mich wirklich gut fühle und das teilweise Beschäftigubgsverbot daher etwas anpassen lassen habe.
Das Organscreening (2ter großer Ultraschall) wurde auf diese Woche Donnerstag verschoben, dann bei 20+0. Wir freuen und schon sehr unsere kleine Motte da zu sehen.
Die Murmel wächst, aber stört noch nicht weiter :)
Ich hoffe bei euch läuft auch alles so wie es soll und ich freue mich wenn ihr auch von euch berichtet.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Murmelmontag

Antwort von Motte98, 20. SSW am 22.01.2024, 12:04 Uhr

Hey meine Liebe!
Wie schön, dass deine Murmel wächst, die kannst du definitiv mit stolz tragen!
Bei uns ist auch alles gut soweit. Ich hab allerdings echt das Gefühl, dass die Zeit sehr sehr langsam vergeht. Da versüßt es mir sehr den Tag wenn die kleine Maus tritt. Seit ca anderthalb Wochen passiert das schon recht regelmäßig, darüber freue ich mich sehr!
Ich war letzte Woche Montag das erste mal bei der Aquafitness für Schwangere, das macht wirklich Spaß. Heute geht es weiter.
Ich habe meine nächste Vorsorge am Freitag, ebenfalls an 20+0! Ich bin sehr sehr gespannt, wie sie sich entwickelt hat.
Meine Murmel hat einen ordentlichen Schub gemacht, bin von Natur aus aber auch eher ein Mensch mit Bäuchlein.
Liebe Grüße an euch alle!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von sJohanna, 21. SSW am 22.01.2024, 16:03 Uhr

Mein Bauch hält sich noch in Grenzen Bin jetzt bei +3kg , Sodbrennen ist schon da War heute beim Basis II Ultraschall, sieht soweit alles gut aus. Freitag sind wir zur Feindiagnostik, darauf bin ich noch sehr gespannt. Stand jetzt, liegt der kleine Mann mit Kopf nach unten Popo links. Hat seine langen Beine gezeigt Super süß. Ab morgen bin ich einfach schon in der 22. Ssw ... Geht bei dieser Schwangerschaft so schnell
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von JaAber, 20. SSW am 23.01.2024, 8:17 Uhr

Bei uns sind die Tage relativ ruhig, ich bin momentan nicht wirklich ausgeruht. In der Nacht wache ich häufig mit Schmerzen in der Hüfte auf und drehe mich dann knackend um..
Da ich schon einen doppelten Bandscheibenvorfall hatte und noch andere Erkrankungen an der Wirbelsäule bin ich seit Ende Dezember im individuellen Beschäftigungsverbot und war davor schon eine Weile krankgeschrieben.
Der Arbeitgeber zahlt gerade auch nicht, ich warte immer noch auf das Geld für Dezember, also im Moment noch zusätzliche Belastung.

Ansonsten spüre ich unseren Kleinen jetzt fast täglich deutlich und auch mein Mann freut sich jedes Mal darüber. Ich bin immernoch bei -3kg im Vergleich zum Beginn, der Kleine frisst meinen Speck auf aber so langsam sieht man auch bei mir, dass der Speck sich durch Nachwuchs ersetzt.
Heute Abend ist der 2. große Ultraschall und mein Mann darf endlich mit. Hoffentlich darf ich wieder alles per Video festhalten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.