Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zebra, 15. SSW  am 20.12.2023, 13:00 Uhr

Murmelmontag

Huhu zusammen, auch wenn schon Mittwoch ist! Schön zu lesen, wie es bei euch allen läuft!

Unser Feinultraschall war gut und die Ergebnisse vom Nipt waren auch unauffällig. Das hat mich sehr beruhigt.
Gespürt habe ich Krümelchen bisher einmal Abends kurz vorm Einschlafen, seitdem nicht mehr. Mit Vorderwandplazenta dämpft es wohl auch ein wenig ab. Naja, weiter abwarten und in mich hinein spüren.

Was zusätzlichen Ultraschall angeht, kann ich morgen mehr sagen, da ist mein "Zwischentermin", aber ich bin mir sicher, dass zumindest mit dem vaginalschallgerät der Gebärmutterhals ausgemessen wird, weil ich die letzte Woche ein bisschen Probleme mit Druck nach unten hatte. Am Telefon sagte man mir, dass es vermutlich vom Wachstum kommt und gerade wenn man schon mehrere Kinder hat, ist es noch intensiver und stärker. Trotzdem, wenn Krämpfe, Blutungen oä kommen, soll ich natürlich jederzeit bescheid sagen. Bisher ist aber alles soweit ok. Freue mich schon auf den Termin morgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.