Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule18, 13. SSW am 18.12.2023, 21:11 Uhr

Murmelmontag

Ich bin jetzt in der 13. Woche und der/dem Mini gehts wohl super. War Freitag kurz zum Check und das Herz hat kräftig geschlagen.
Morgen steht die Nackenfaltenmessung an. Ich bin gespannt. Danach erfahren es auch die Arbeitskollegen. Die Hose geht schon seit 3 Wochen nicht mehr zu, aber hält mit dem Haargummistrick noch halbwegs. Und sie Pullis werden einfach immer weiter zu Hause trage ich schon nur noch Jogginghose oder Umstandshosen. Müdigkeit und Beschwerden sind quasi weg. Das macht den Alltag mit Job und einer aktiven 3jährigen natürlich wieder einfacher.
In der ersten Schwangerschaft war ich durch Corona und BV komplett zu Hause. Jetzt frage ich mich: was hab ich da gemacht außer Essen und Fernseh gucken … bin ganz froh das ich diesmal so arbeiten kann. Es lenkt schön ab und ich genieße es auch. Mein Chef weiß seit letzter Woche von der Schwangerschaft, hat es super aufgenommen, dafür das ich erst seit 1.11. in der Firma arbeite.

Kurze Frage: wie streng halten sich eure Ärzte an die Vorgabe mit den 3 Ultraschall Untersuchungen? Mehr steht einem ja eigentlich nicht zu. Ca 10., 20. und 30. Woche. Bei den Untersuchungen zwischendurch wird nur per Doppler der Herzschlag abgehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.