Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kia83, 14. SSW am 18.12.2023, 17:57 Uhr

Murmelmontag

Hallo zusammen

Ja da mache ich doch wieder mit

Ich bin jetzt mitte/ende der 14. SSW und mir geht es so lala….seit drei Tagen wieder vermehrt mit Unwohlsein und leichten Gefühl von Übelkeit zu kämpfen. Dazu ist man permanent kaputt….ich war letzten Donnerstag etwa vier stunden unterwegs bei drei Arzt Terminen, eigentlich nur rum gesessen oder Auto gefahren, aber hab mich gefühlt als hätte ich einen Marathon gelaufen

Bei dem Fein Ultraschall letzten Donnerstag war alles super.
Krümelmonster ist 7,1cm groß
Nackenfalte bei 1,2mm
Alle Organe die man ordentlich schallen konnte waren in Ordnung und liefen wie sie sollten. Krümel war so agil, dass wir fast 45 Minuten gebraucht haben um die Nackenfalte zu messen
Mein Mann saß da völlig fasziniert vor dem Bildschirm und meinte dann so „könnte ich den ganzen Tag zu schauen „….ja Schatz, du hast da ja auch nichts eingeführt mit dem man in dir rum stochert
Einzigste schlechte Nachrichten sind, ich bin tatsächlich Toxoplasmose negativ…bei drei Katzen super
Mein Nüchtern Zuckerwert ist leicht erhöht und ich muss morgen noch mal zum 2. Test
Und ich habe eine Vorderwandplazenta wo ich mir doch Gedanken mache da wir bei den Gassi Runden mit den Hunden doch oft stürmische Kandidaten dabei haben.

Jetzt warten wir geduldig bis Donnerstag diese Woche. Wenn bis dahin die Ergebnisse noch vom Labor kommen vom NIPT Test, dann werden wir noch angerufen und erfahren noch das Geschlecht

Ansonsten merke ich täglich, dass ich nicht so kann wie ich will und merke es abends deutlich,
Meinen größten Respekt an alle Frauen die arbeiten gehen!!!!!!!

Bild ist vom Fein Ultraschall letzten Donnerstag, das war 13+0

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.