Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fideline, 41. SSW am 23.06.2023, 10:29 Uhr

Murmel-Mittw.... Ähhhh Donnerstag 🙈

Moin moin,

gestern Nacht dachte ich wirklich ‚jetzt geht es los‘… aber es waren wohl nur durch Kindsbewegung entstandene Wehen. Der Kleine hat sich mit den Füßen abgestoßen und mit dem Köpfchen ganz schön kräftig gegen den MuMu gedrückt… sobald er eingeschlafen war wurde es auch wieder ruhig

Ich war gestern bei der FÄ und der MuMu ist wohl weich aber noch verschlossen… Weiß nicht, was ich davon halten möchte
Bin heute bei 40+2 und allmählich echt zermürbt.
War gestern auch total emotional - habe eine Glasflasche zerdeppert und deswegen eine halbe Stunde lang geweint… Verrückt, was SS mit einem anstellt…

Morgen bin ich zum ersten Mal zur Übertragungskontrolle im KH. Da würde dann vermutlich auch besprochen, wie und wann man weiter planen kann wenn der Kleine sich noch Zeit lassen möchte. Bin gespannt.

Allen Wartenden noch ein möglichst angenehmes Wochenende, eine kurze Zeit des Abwartens und alles Gute

40+2

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.