Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaneLando, 36. SSW am 15.06.2017, 13:12 Uhr

Mulmig.......

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zwar "erst" bei 35+5ssw aber irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl wenn ich an die baldige Geburt denke.
Und das obwohl ich schon mein zweites Kind bekomme.Eigwntluxh müsste ich ja voll relaxt sein aber das bin ich nicht. Ich hab sogar etwas schiss

Gestern abend hatte ich mensartiges ziehen in UL und Rücken. Nach nem Bad war es besser. Hab noch Magnesium genommen (wie jeden abend ) und bin ins Bett......Dort lag ich dann und mein Hirn fing an Karussell zu fahren......
Hab die halbe Nacht nur unruhig geschlafen.

Meine Tochter kam als Frühchen bei 35+1 ssw zur Welt. Bin daher sehr angespannt und reagiere auf jedes zwicken

Wenn ich zu meinem Mann sage das ich ein bisschen Angst vor der Geburt habe kommt von ihm nur sodass wie: aaacchhh wieso denn.....Ist doch nicht deine erste !!!

Aber bei meiner Tochter hatte ich keine senk/vorwehen und auch keine zeit drüber nachzudenken weil mir nachts einfach die blase gerissen ist ........Also empfinde ich es jetzt als komplett anders......

Komm mir aber doof vor .....

 
4 Antworten:

Re: Mulmig.......

Antwort von Gona2907, 38. SSW am 15.06.2017, 17:00 Uhr

Hi,

Mir geht es enau wie dir! Ich habe totale Angst.

Du wirst das schon schaffen, ich wünsche dir viel Glück und keine Angst wenn du es beim ersten geschafft hast, schaffst du das jetzt auch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mulmig.......

Antwort von JaneLando, 36. SSW am 15.06.2017, 20:20 Uhr

ja schaffen tue ich das .......Aber die doofen Gedanken und das Gefühl bleiben .......Auch wenn ich mir immer wieder sage :" du weißt was passiert ......Ist ja nicht das erste mal !!!" .....Aber das nützt nix......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mulmig.......

Antwort von Krissiii88, 38. SSW am 15.06.2017, 20:40 Uhr

ja ich kenn das, ich mach mich auch öfter verrückt, grad weil es bei meinem ersten Kind nicht geschaft habe, und bei muttermund 8 cm ein Not-Kaiserschnitt gemacht werden musste. Hab ich echt angst, das es wieder so wird....
ich trink jetzt immer Himbeerblütenblättertee, dammmassage versuch ich auch öfter zu machen, Hüfte kreisen... und was man noch so im Vorbereitungskurs gesagt bekommt... damit man wenigstens sein Gewissen ein bisschen beruhigen kann, dass man sich gut vorbereitet hat. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mulmig.......

Antwort von Silene, 38. SSW am 15.06.2017, 21:14 Uhr

Deswegen musst du dir nicht doof vorkommen. Ich hatte neulich nach dem Aufklärungsgespräch für die Geburt im Geburtshaus auch eine schlaflose Nacht. Obwohl bei meiner ersten Geburt alles sehr glatt lief, habe ich ein bisschen Angst, dass es diesmal anders sein könnte. Und schmerzhaft wird es auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.