September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milla_mi, 30. SSW am 23.06.2014, 12:59 Uhr

Müüüüüüüüüüüde...

Hey ihr Lieben!

Fühlt ihr euch auch so dauer gerädert? Ich würde am Liebsten nur noch schlafen und bin schon nach den kleinsten "Aufgaben" und Erledigungen total kaputt. Nachts liege ich oft wach und kann nach dem Gang zum Klo nicht wieder einschlafen und tagsüber fühle ich mich wie vom LKW überrollt.

Besonders schlimm ist es auf der Arbeit. Ich hab zwar nur so Mini- Nebenjob neben meinem Studium, aber da meist nicht viel zu tun, wodurch die Zeit total schleppend vergeht und ich nur noch schläääääfriger werde. Jetzt muss ich noch bis 17 Uhr durchhalten und kann nur an mein Bettchen bzw. Sofa denken

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Müüüüüüüüüüüde...

Antwort von nettimausi am 23.06.2014, 13:03 Uhr

ja mir geht es auch sooo;-)Abends halte ich auch nicht mehr lange auf dem Sofa durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüüüüüüüüde...

Antwort von Sam019, 27. SSW am 23.06.2014, 13:04 Uhr

Du bist nicht alleine.
War heute bei meinen HA und dann bei der Apotheke und bin dann Zufluss Heim gegangen (10min) und jetzt lieg ich hier am Sofa und bin fix und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüüüüüüüüde...

Antwort von Mam75, 29. SSW am 23.06.2014, 13:08 Uhr

Jo, waren am Samstag auf einem Konzert. Waren erst gegen 2.00 Uhr zu Hause, seitdem fühl ich mich total erschossen. Schon zuvor habe ich ja Probleme mit meinen einschlafenden Armen, wegen denen ich ständig wach bin. Aufs Klo muss ich auch andauernd. Naja, dann mach ich noch solche Späße....bin ja selbst schuld.

Ich hoff, dasß die restliche Zeit dr Schwangerschaft schnell vorbei geht...ich glaub nur, dass die Nächte danach nicht wirklich besser werden - aber da müssen wir auch alle durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüüüüüüüüde...

Antwort von milla_mi, 30. SSW am 23.06.2014, 13:20 Uhr

ohja das hast du recht... aber dann können wir mit unseren Mäusen kuscheln ;)...
ich freue mich schon sehr auf den September, wenn es dann endlich soweit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüüüüüüüüde...

Antwort von Lucy345, 27. SSW am 23.06.2014, 13:49 Uhr

Ohjaa ich kenn das... Hatte heute schriftliche prüfung Bin um 6 aufgestanden und um 8 Uhr hat se angefangen.. Nach zwei Stunden war Ende aber der Rücken hatte sich so versteift das ich nicht alleine vom Stuhl aufstehen konnte .. Nach ner Horror Autofahrt war ich um halb 11 daheim und liege seitdem flach .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüüüüüüüüde...

Antwort von KesseLady am 23.06.2014, 14:38 Uhr

Ich mach seit Gestern auch wieder Mittagsschlaf 1
-2 Std. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüüüüüüüüde...

Antwort von Mam75, 29. SSW am 23.06.2014, 14:43 Uhr

Ja, langsam brauchen wir das auch. Ich weiss von meinen beiden vorhergehenden Schwangerschaften, dass ich aufs Ende zu auch tagsüber viel geschlafen hab...vor allem dann die lezten 4 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüüüüüüüüde...

Antwort von milla_mi am 23.06.2014, 15:52 Uhr

da freue ich mich schon auf den Mutterschutz, wenn es auch möglich ist sich Mittags oder wenn einem danach ist mal für ein zwei Stunden hinzulegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüüüüüüüüde...

Antwort von weibilein, 30. SSW am 23.06.2014, 17:35 Uhr

Ja auf jeden Fall.Hier ist es auch so.
Und dann anchts nicht mehr einschlafen ist am schlimmsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.