April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steinböckchen, 6. SSW am 22.08.2013, 8:05 Uhr

Müdigkeit

Bei meinen letzten 2 Kindern fing die Müdigkeit erst so ab der 12.Woche an! Hatte ich dann so ca. 3 Wochen, dann war alles gut!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit

Hallo Mädels, sagt Mal sind einige von euch auch schon so wahnsinnig müde? Ich bin jetzt 4+4 und gestern bin ich um 21 Uhr tot ins Bett gefallen und hab bis 7 Uhr morgens durchgeschlafen (meine Tochter hat mich ausnahmsweise Mal gelassen

von Anao89, 5. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme

Muss mal jammern Mir ist jeden Tag so übel. Erbrechen muss ich dank Agyrax nicht, aber ich schleppe mich durch den Tag. Durch die Tabletten bin ich müde, dafür lässt die Übelkeit wenigstens für ein paar Stunden etwas ...

von flinkeLuna 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit ab jetzt

Hmm bin mit der Müdigkeit bis jetzt noch verschont geblieben außer zu Anfang etwas ...aber ab heute 14ssw bin ich so heftig müde wer kennt das noch ...dachte ...

von Joliea, 14. SSW 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Diese Müdigkeit...

treibt mich noch in den Wahnsinn!!!! Ich bin gestern um halb 9 schlafen gegangen. Nachts 2-3 mal wach geworden und hab heute morgen bis halb 8 geschlafen. Ich bin trotzdem totmüde :( Ich bin jetzt schon unendlich froh wenn ich an mein Bett heute Abend denke ...

von god-bless-u, 6. SSW 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.