Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HeikeC, 6. SSW am 13.02.2013, 16:53 Uhr

Müdigkeit, Kopfschmerzen & co.

Hallo

ich kann mich da auch wieder finden. Bin total mies drauf und überfordert. Und dieses ständige unterleibsziehn macht mir sehr zu schaffen. Glaub ich hab mich mein leben lang noch nie so schlecht gefühlt.

Doch ist all dies der kleine wonneproppen alle mal wert

Es sieht so aus als müssten wir da durch mädls

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit & Arbeiten

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 8. Woche und seit 2-3 Wochen unendlich müde. Es ist so schlimm, dass ich mich am Freitag krankgemeldet habe, weil ich meine Augen nicht aufhalten konnte. Ich bin im Homeoffice aber frage mich, wie ich den Arbeitstag überstehen soll. ...

von LaraFschr, 8. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Übelkeit Kopfschmerzen und ziehen leiste

Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen, wir planen aktuell eigentlich kein Kind. Seit es plus 4 ist mir immer wieder übel musste mich sogar bei es plus 4 übergeben. Seit ca 2 Tagen ist es ganz schlimm geworden, bin noch nicht überfällig und ich habe starke ...

von lanka18 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Extreme Müdigkeit

Hallo Mädels, ich hatte gestern extreme Müdigkeit. Dabei hatte ich meinen kurzen Arbeitstag und habe nichts anstrengendes gemacht. Nachmittags konnte ich meine Augen kaum aufhalten und musste etwas schlafen. Ebenso am Abend nochmal. Als wir dann ins Bett sind, war ich wieder ...

von phoenix985 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit, Erschöpfung und 37.1 grad -Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Oktobermamis, ich bin schon ordentlich am hibbeln. Bin jetzt ES+10 und mir geht es heute nicht gut. Launisch, Unterleibschmerzen, Übelkeit, Erschöpfung, Brustspannen, vermehrter Ausfluss, verrückte Träume, frösteln (und ich bin keine Frostbeule) und 37.1 grad. Ja, ...

von Oli84 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Kopfschmerzen und Migräne

Heut bin ich total im Eimer bin heut 4 Tage überfällig und Test war Freitag ja positiv. Heute Morgen bin ich mit Kopfweh aufgestanden...hab dann ganz viel getrunken weil ich nicht sicher bin und nix nehmen will...den ganzen Tag lag ich heut mit schmerzen rum bis ich schließlich ...

von Herzel31 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.