Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

bisschen abtauchen

Thema: bisschen abtauchen

Ich hab jetzt beschlossen dieses tolle forum bis zu meinem entscheidenden ultraschall nächste woche zu meiden. Da sich heute schon 3 mitkugler leider verabschieden mussten. Das macht mich sehr nervös und ich schieb mehr panik mich aucjh hier bald verabschieden zu müssen :-( Tut mir unendlich viel leid für alle anderen. Nicht die hoffnung auf ein nächstes mal aufgeben :-)) ich meld mich am 21.feb nochmal,da seh ich hoffentlich das herzchen meines babys schlagen. Bis dahin alles gute meine lieben :-)

von HeikeC am 12.02.2013, 20:56



Antwort auf Beitrag von HeikeC

Versteh ich - wünsch dir alles Gute bis dahin!!!!

von merenwen am 12.02.2013, 21:11



Antwort auf Beitrag von HeikeC

Das hab ich mir auch grad gedacht... hab morgen meinen ersten FA Termin und hab jetzt echt schon ziemlich bammel... :( Ich schau mal, wie es morgen läuft... Ich fühl da echt so mit - tut mir voll leid :(

von samy_84 am 12.02.2013, 21:37



Antwort auf Beitrag von HeikeC

Ich habe die beiträge gelesen ... Musst fast weinen Mein termin ist am 19.2 ich werd auch bis dahin warten Und dann hoffentlich euch alle wieder dabei sehen :')) Ich drück dir die daumen Wünsche euch allen ein gesundes süßes baby

von werdende mammi am 12.02.2013, 23:50



Antwort auf Beitrag von HeikeC

kann ich auch verstehen war heute auch extrem nervös.. leider hat man bis zur m 6 monat solche sorgen... schon alles mitbekommen... von daher freu ich mich persönlich einfach und versuch mir keine sorgen zu machen. warum auch SO VIELE FRAUEN BEKOMMEN BABYS :) also bleibt tapfer..was soll passieren.. meine güte und wenn dann wird ein neues gemacht... das ist das leben.. früher wussten die frauen nicht mal dass sie schwanger sind, heute fangen wir an viel zu früh zu testen und weinen dann weil es doch mit den tagen abgeht.. ich drück allen die daumen und sag nur geniesst es :)

Mitglied inaktiv - 13.02.2013, 00:14



Antwort auf Beitrag von HeikeC

schade, aber kann dich da total verstehen! bin bei 5+2 und habe bis jetzt noch niemandem (außer euch) gesagt dass ich ss bin weil ich angst habe es wieder zu verlieren. aber ich sehe es positiv und ich denke dass das positive denken auch wichtig ist ;) freue mich schon darauf, wenn du uns am 21 spätestens 22 :P ein kleines bildchen von deinem krümelchen zeigen wirst und uns erzählen wirst, dass du das hast schlagen sehen :)

von min2012 am 13.02.2013, 08:38



Antwort auf Beitrag von HeikeC

Ich danke euch Wird schon alles gut gehn

von HeikeC am 13.02.2013, 12:19



Antwort auf Beitrag von HeikeC

kann ich absolut nachvollziehen und wäre ich nicht Forum süchtig würde ich es auch machen.....aber ob dann die sorgen weniger werden...

von Geschwisterbaby am 13.02.2013, 15:49