Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimie28, 11. SSW am 01.12.2013, 13:06 Uhr

Mucksi....

wie war denn euer Weihnachtsmarktbesuch,hattet ihr auch soviel Spaß????

 
4 Antworten:

Re: Mucksi....

Antwort von amicas, 14. SSW am 01.12.2013, 16:43 Uhr

Wir kommen aus Hessen und waren gestern im Hessenpark/Freilichtmuseum. Da war Weihnachtsmarkt, das war ganz entzückend. Zum Teil mittelalterliche Stände, ein altertümlicher Nikolaus, der den Kindern etwas vorgesungen hat, heißer Apfelsaft aus erhitzten Tongefäßen, den haben wir auf Fellen sitzend getrunken und die Standwirtin kam dann noch und hat uns mit Decken zugedeckt und uns Brot und grobes Salz gebracht. War total muckelig.
Ich mag Weihnachtsmärkte total gerne und hab mir vorgenommen, mir die Weihnachtsmärkte in der Umgebung mal anzuschauen, die so schön sein sollen. Es gibt da so ne Liste, der schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland und da hab ich mir ein paar rausgeschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mucksi....

Antwort von mucksi am 01.12.2013, 17:28 Uhr

Huhu ja war ganz nett. Der kinderpunsch und die Bratwurstsemmel war lecker. Hatte mir den Markt a bisschen größer vorgestellt. Kalt wars bei uns. Daheim gabs dann eine Wärmflasche:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mucksi....

Antwort von amicas am 01.12.2013, 21:24 Uhr

haha hab nicht gemerkt, dass mucksi ein nickname ist xD dachte schon "was ist das für ein betreff?" xD egal hab ich trotzdem mal berichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mucksi....

Antwort von mucksi am 02.12.2013, 13:57 Uhr

Tsja aber ist doch schee wenn sich noch mehr dazu gesellen und ihre weihnachtsmarkt Erfahrungen berichten. Auf den kinderpunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.