August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling989, 6. SSW am 07.12.2016, 9:18 Uhr

Morgen....

Morgen um 13 Uhr habe ich den ersten FA Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hoffe es ist alles in Ordnung und unser Pünktchen sitzt da wo es sitzen soll.
Habt ihr irgendwie auch so Sorgen ob alles okay ist? Ich habe so immoment nicht wirklich viele Anzeichen. Ab und an mal ein ziehen im UL und meine Brüste sind an den Seiten recht hart und tun etwas weh wenn man dran kommt. Ab und zu mal etwas übel und das wars. Hätte ich nicht 4 positive Test gehabt würde ich sagen ich bin nicht schwanger.
Habe echt Angst das was nicht stimmt
Ich bin aber auch mal gespannt wie die neue Ärztin morgen ist.
Wie geht's euch?
Allen die vor kurzem positiv testen durften herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

 
9 Antworten:

Re: Morgen....

Antwort von Noise Line am 07.12.2016, 9:32 Uhr

Kann dich gut verstehen, hab auch morgen meinen 1. Termin um 8 Uhr. Ich hatte allerdings ziemlich früh schon mehrere SS-Anzeichen und seit ner knappen Woche dann auf einmal gar nichts mehr... hab ziemliche Angst, dass was nicht stimmt, daher bin ich froh, dass morgen endlich der Termin ist. Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen....

Antwort von Liesi2013, 5. SSW am 07.12.2016, 9:36 Uhr

Huhu :)
das freut mich, dass du morgen deinen Termin hast. Da drücke ich dir ganz fest die Daumen - es ist bestimmt alles in Ordnung.
Ich habe momentan wirklich fast keine Anzeichen. Mein Rücken tut untenrum etwas weh und ich habe ein gaaaanz mini unwohlsein ab und zu. So war das bei meiner Tochter auch schon und es war immer alles in bester Ordnung. So wird es bei dir auch sein :) Trotzdem kannst du dich darauf freuen, dein Pünktchen zu sehen. Das ist immer so aufregend!
Mein Termin ist leider erst in zwei Wochen :( Ich bin soooo ungeduldig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen....

Antwort von Schwottin am 07.12.2016, 9:41 Uhr

Hallo,
ich hatte heute morgen eine FA Termin.
Bei mir hat man heute sogar eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Das heißt dass es wächst, juhuu
Und ich hab nicht wirklich viele Anzeichen einer Schwangerschaft. Mir ist morgens ein bisschen schlecht aber mehr nicht. Mein Bauch tut manchmal etwas weh und meine Brüste tun abends weh, wenn ich auf der Seite liege. Aber sonst nichts.
Also keine Sorgen machen. Diese fehlenden Anzeichen müssen nichts heißen.

Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen....

Antwort von Sonja85 am 07.12.2016, 11:38 Uhr

oh wie schön. ich muss noch bis nächte Woche Donnerstag warten.
Mir geht es wie dir. Fast keine Anzeichen ausser Brust, ab und an mal ein ziehen und unwohlsein. Du bist also nicht alleine!
Ich hoffe auch dass alle jetzt hier bleiben dürfen die positiv getestet haben und bin gespannt was du morgen berichtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen....

Antwort von Mamschi2015 am 07.12.2016, 13:14 Uhr

Ich weiß was du meinst. Ich fühle mich auch nicht sonderlich schwanger und habe morgen 15 Uhr den ersten Termin und bin auch unglaublich aufgeregt
Ich schlafe ganz schlecht und träume immer davon Blutungen zu bekommen und so gruseliges Zeugs
Aber bei uns wird schon alles i.O. sein und wir machen uns ganz um sonst verrückt !!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen....

Antwort von Schmetterling989 am 07.12.2016, 14:33 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen....

Antwort von Schmetterling989 am 07.12.2016, 14:34 Uhr

Jaa ich bin auch soooo ungeduldig. Und das warten dann demnächst zwischen den Terminen ..... 4 Wochen die sich ziehen wie Kaugummi :D
Aber ja wir müssen positiv denken. Im August halten wir alle unsere Löwen in den Armen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen....

Antwort von Schmetterling989 am 07.12.2016, 14:35 Uhr

Dankeschön :)
Und toll das man bei dir heute schon so viel gesehen hat da ist man dann erstmal wieder beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen....

Antwort von Schmetterling989 am 07.12.2016, 14:36 Uhr

Dankeschön dann drücke ich dir auch mal die Daumen
Ja positiv denken, es wird alles gut sein mit unseren kleinen Wundern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.