Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pojole, 39. SSW am 13.01.2012, 18:19 Uhr

Morgen ...

... wird eingeleitet.

War zur vorstellung im Krankenhaus & durfte nochmal nachhause ... aber morgen frueh wird eingeleitet ...
Zwar gehts ihr gut aber ... den Aerzten is das Risiko abzuwarten einfach zu hoch.

Keine ahnung ob ich mich freuen oder mir sorgen machen soll ...

 
4 Antworten:

Re: Morgen ...

Antwort von mini4, 40. SSW am 13.01.2012, 18:22 Uhr

hey!!, das wird schon!!!, es ist zwar schon ein blödes Gefühl denk ich!!, aber bin auch 3 mal schon eingeleitet worden - und immerhin - beim 2. kind ging das recht schnell, das Baby war dann innerhalb 3 stunden da!!!, also freu dich auf die kuschelzeit!!!!
ganz liebe Grüße und viel Kraft und Geduld für morgen!!
Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ...

Antwort von SteelyAngel am 13.01.2012, 18:23 Uhr

Womit begründet sie die einleitung??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aehm ...

Antwort von Pojole, 39. SSW am 13.01.2012, 18:41 Uhr

... Sie haben es mir mehrmals erklaert - nur irgendwie is mein kopf heut total flauschig .. =(

Die Durchblutungswerte sind grenzwertig & zudem .. is die kleine nich mehr gewachsen & hat für die 39 SSW mit 2500g zu wenig auf den Rippen ...

Die einleitung an sich find ich ja nich tragisch ... aber ich kann mit den ganzen werten und dem zeugs nichts anfangen ... & zudem muss mein Freund arbeiten & kann so kurzfristig nich von mainz nach Freiburg komm ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ...

Antwort von ards77 am 13.01.2012, 20:29 Uhr

Wir wollten auch erst noch einen Tag warten aber ich war dann froh, dass ich gleich bleiben durfte sonst haett ich mir daheim bloss Gedanken gemacht und so lief das alles bevor ich drueber nachdenken konnte. Und jetzt schlaeft er auf meinem Bauch, der Kleine :-)
Meiner war auch sehr zart und wenn das Kind nicht mehr waechst ists besser so. 10d vorher auf 2840g geschaetzt, dann doch noch auf 3100 g hochgearbeitet. Jetzt hat er 340g abgenommen und haett bloss noch 60 gedurft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.