Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

geburtsbericht

Thema: geburtsbericht

hallo ihr lieben! auch ich habe es geschafft und wollte euch berichten! am 11.01. ist am nachmittag der schleimpropf abgegangen sonst hatte ich keine anzeichem!Nachts 0uhr hatte ich blasensprung...bin dann noch duschen gegangen und habe ein paar sachen eingepackt! um ein uhr waren wirnim kh. hatte plötzlich heftige wehen,die aber auf dem ctg nicht zu sehen waren!hebamme untersuchte mich mumu 2cm auf und gebärmutterhals verstrichen! Wurde auf die station geschickt und sollte etwas schlafen!haha hatte so ein druck im bauch da war an schlafen nicht zu denken!Bekam plòtzlich kreislaufbeschwerden musste mich mehrfach übergeben! sind dann wieder zum kreissaal... Mumu war innerhalb von 20min vollständig auf und schon gingen presswehen los! bei 38+4 ubd nach nur 5 std. ist phillip mit 3404g un 53cm geboren! habe mir die ganze geburt schlimmer vorgestellt!aber ich hatte fürs erste kind lsut hebi ne traumgeburt! wünsche euch alles gute!

von littlepups am 13.01.2012, 12:17



Antwort auf Beitrag von littlepups

noch ein bildchen

von littlepups am 13.01.2012, 12:18



Antwort auf Beitrag von littlepups

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! Leider kann ich das Foto nicht öffnen Schön zu hören, dass du Dir die Geburt schlimmer vorgestellt hast!!!! Das macht mir kleinem Angsthasen echt Mut Erhol Dich gut und genieß die Zeit! LG Dani

von knuffelchen13 am 13.01.2012, 12:22



Antwort auf Beitrag von littlepups

das ging ja flott :-)) das freut mich ja :-)))) ich habe gestern meinen schleimpfropf verlohren, bei mir tut sich aber leider nichts weiter..:-((( häts nun auch gern gaaanz schnell :-)) wünsche euch alles gute lg

von aabbcc am 13.01.2012, 12:22



Antwort auf Beitrag von littlepups

Diese Geburt will ich bitte auch haben. *gg* Hört sich echt an wie ne Traumgeburt

von Beverley am 13.01.2012, 12:30