November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serafina782, 15. SSW am 09.05.2011, 8:33 Uhr

Morgen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben!
Mein Mann und ich waren das ganze WE am überlegen welchen Namen unser Muckel bekommen soll. In 4 W . habe ich den nächsten Ultr. dann weiß ich hoffentlich was das Muckelchen ist, aber man kann ja schon mal überlegen! Ich wäre bei nem Mädchen für Lucy oder Alya, nen Jungen Namen will mir nicht gefallen! Mein Mann findet Kaya oder Leonie gut und für einen Jungen Leon, überhaupt nicht mein Fall!
was sagt Ihr zu den Namen und welche stehen bei euch ganz hoch auf der Liste?

LG Steffi

 
7 Antworten:

Re: Morgen!!!

Antwort von dreifachmama2, 14. SSW am 09.05.2011, 9:01 Uhr

die Mädchennamen sind sehr schön, aber der jungenname gefällt mir nicht, müsst ihr aber wie euer kind heissen wird.

ich find ja als mädchen michelle schön und junge phillipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!!!

Antwort von Bramelinchen, 15. SSW am 09.05.2011, 9:03 Uhr

Guten morgen!
Also bei uns steht der Jungenname schon fest ( war aber auch schon ver der SS unser Wunschname). Also wenns ein Junge wird heißt er Paul und mit Zweitnamen Ludwig ( kommt von meinem Opa). Bei einem Mädchen sind wir noch nicht sicher. Eigentlich sollte es eine Marit werden. Bis mein Mann gestern meinte das er Alea auch schön findet - wo ich seit wochen Alia nehmen wollte und er den Namen doof fand. Zweitname wird Elisabeth ( von der Oma meines Mannes). Es ist echt schwer einen passenden Namen zu finden.
Aber zum Glück haben wir ja noch ein wenig zeit. Momentan heißt das Baby Keksi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!!!

Antwort von Xantja, 8. SSW am 09.05.2011, 9:05 Uhr

Keksi find' ich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!!!

Antwort von Queen1907, 14. SSW am 09.05.2011, 9:11 Uhr

Mir geht es mit einem Jungen auch so, es will nicht klick machen.

Derzeit sind wir bei Jeremie.

Aber Namen wie Leon/Leonie, Jonas, Luca, Julian etc. find ich nicht so toll. es waren einfach die Modenamen der nächsten Jahre und jedes Kind heißt so. Finde die auch sehr klanglos. stehe mehr auf die außergewöhnlichen Namen. So wie eben nicht jedes Kind heißt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!!!

Antwort von SabrinaO1981, 14. SSW am 09.05.2011, 9:35 Uhr

Mein mann will umbedingt den namen Hagen aber den finde ich ja sooooo kacke ne das mache ich nicht

Wenn es ein Mädchen wird was ich wieder glaube soll es Ina Maria heissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!!!

Antwort von serafina782, 15. SSW am 09.05.2011, 10:02 Uhr

Keks is auch gut, wenn ich das meinem lütten erzähle dann will er den Muckel bestimmt so nennen. Gestern meinte er noch Bärbel!!! Paul finde ich auch nicht schlecht, aber vielleicht will bei nem Jungennamen der Funke auch nicht überspringen weil ich so gern nen Mädchen hätte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!!!

Antwort von Lily85, 14. SSW am 09.05.2011, 10:29 Uhr

Hi,

Also
Mein Schatz und ich schieben die Sache vor uns her, da wir wissen, dass das wohl ein Diskussionspunkt wird. Ich habe für einen Jungen Ben Henri und bei einem Mädchen Lily Charlotte (da bin ich bereit von abzuweichen).

So Namen mit L sind voll im kommen. Meine Freundin meinte gestern auch das im KH total viele Leon, Lukas, Lena geboren werden und Paul ist glaub ich Platz 3 der beliebtesten Vornamen.

LG Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.