August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinchen, 8. SSW am 01.01.2012, 18:18 Uhr

Morgen ist es endlich soweit .)

So lange musste ich warten und morgen habe ich endlich meinen ersten FA Termin. Möchte doch wissen was in meinem Bäuchlein abgeht. Heute bin ich total ko. Es zieht wie verrückt in der Gebärmutter. Ist ja eigentlich ganz klar,das kleine Pünktchen will ja wachsen
Wo befinden sich eigentlich diese Mutterbänder von denen ich immer lese ? Ansonsten hoffe ich das ihr alle einen schönen Jahresstart hattet ?! Mich haben unsere Gäste und Family ständig genervt wegen dem anstoßen. Hab mir total blöde Ausreden einfallen lassen. Weiß ja noch keiner außer Männe ,Kids und meiner Mum und bester Freundin. Drückt bitte die Däumchens das alles ok ist. Bin ja nicht mehr die Jüngste und gehe deshalb mit gemischten Gefühlen hin. Wenn alles i.O. ist stelle ich mich offiziell vor und springe noch auf den Augustbus mit rauf
Nun seid alle lieb umärmelt und schicke euch liebe Grüße Tine+

 
3 Antworten:

Re: Morgen ist es endlich soweit .)

Antwort von maus24, 8. SSW am 01.01.2012, 19:13 Uhr

Hu hu

Na dann mal Daumen Drück für Morgen vielleicht bekommst ja auch schon ein tolles bild :-)

Wir haben Gestern total verschlafen :-)

Halt uns auf den laufenden.

Lg iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit .)

Antwort von Martini87, 10. SSW am 01.01.2012, 20:06 Uhr

Ja cool, dann bin ich mal gespannt :) Bei uns ist es erst nächste woche soweit *kanns kaum abwarten*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit .)

Antwort von Mone007, 9. SSW am 01.01.2012, 21:44 Uhr

Hallöle, dann drück ich auch mal die Daumen, bekommst bestimmt ein US-Bild! Ich muss mich noch bis zum 17.1. gedulden ! Ein Bildchen habe ich schon :-)! Da sieht man aber noch nichts, drauf nur ne Fruchthöhle mit nem mini Punkt drauf, deshalb nenn ich mein kleines auch Mini!
Das war gestern schon anstrengend, die Ausreden wegen des dauernden Anstossens mit Alkohol! Hatte mir für Mitternacht einen alkoholfreien Sekt besorgt, damit es nicht ganz auffällt! Habe ich alle Gläser in der Küche gefüllt und auf Tablett serviert! Da ist es nicht aufgefallen! Aber empfehlen kann ich den Sekt nicht! Habe schon 3 Sorten probiert, alle schmecken widerlich! Naja, habe aber festgestellt , dass Silvester auch ohne Alk mit den richtigen Leuten super ist :-)! Wir können uns alle auf das Jahr 2012 freuen! Es wird das Geburtstjahr unserer Kinder! Kann ja nur gut werden !!! :-) Lg Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.