August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwarzerEngel22, 8. SSW am 01.01.2012, 16:27 Uhr

Wann würdet ihr ins KH fahren?

Frohes neues Jahr, das euer start besser war als meiner.
Ich wegetiere schon seit 2 Wochen vor mich hin. Erst Blutung, die schnell in Griff bekommen, dann Mann krank u ich hatte keine Zeit mich zu schonen. Hatte da schon die ganze Zeit mit übelkeit zu kämpfen. Dann ist meine Tochter 5 krank Mandelentzündung mit über 40Fieber. Meine Übelkeit würd immer schlimmer hab alles ausprobiert von Hausmittelchen zu Akupressur bis Tabletten vom FA und vom Hausarzt. Seit Di. muss ich immer öfter brechen, seit gestern bleibt NICHTS mehr drin kein Tee, kein Zwieback irgendwie so garnichts. Vom vielen brechen tut mir mein Hals schon ganz weh, mein Bauch knurrt u ich habe ein ganz ekeligen Geschmack im Mund.
Meine Kopfschmerzen sind auch total fies. Bin zwar schlapp u mein Kreislauf ist nicht der Beste, aber ich weiss nicht was ich machen soll, bis morgen Mittag warten (da kommt mein Mann von der Arbeit u könnte dann mit mir zum Doc) oder soll ich heute noch ins KH fahren? Ich weiss es nicht, übertreib ich? Was soll ich machen? Ab wann mir ernsthafte sorgen machen u was ist mit meinem Krümmel? Gehts ihm gut? Ist er gut geschützt oder bekommt er den ganzen Stress mit den Toilettengängen mit?
Glg Tina

 
6 Antworten:

Re: Wann würdet ihr ins KH fahren?

Antwort von Martini87, 10. SSW am 01.01.2012, 16:36 Uhr

Für solche fälle hat mir mein FA zu Vomex geraten, wenn nix mehr geht nehme ich ene halbe tbl ( 25mg) und mir geht es wesentlich besser. Wenn du dir unsicher bist fahr ins KH, der Krümel kriegt von dem nicht viel mit sondern ist auch wenn du dich non stop übergibst gut geschützt :S Gute ebsserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr ins KH fahren?

Antwort von SchwarzerEngel22 am 01.01.2012, 16:44 Uhr

Danke aber Vomex A in Zäpfchen vorm funktioniert auch nicht. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr ins KH fahren?

Antwort von maus24, 8. SSW am 01.01.2012, 17:11 Uhr

Bei mir schlägt das VOMEX A auch nicht mehr an.

Meine Ärztin meinte wenn es nimmer geht dann infosions therapie im Krankenhaus.

Deinen Krümel geht es gut ,die Ärztin gestern im kh meinte übelkeit ist ein zeichen das die schwangerschaft noch intakt ist.

lg iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr ins KH fahren?

Antwort von Martini87, 10. SSW am 01.01.2012, 17:53 Uhr

Hm das wusste ich nicht, dann wäre ich schon längst gefahren, ich eine von der Sorte die mit Übelkeit und Erbrechen gar nicht kann ich sterbe dann förmlich. Aber das musst du nach deinem befinden entscheiden :S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte es genauso

Antwort von sweet310787, 7. SSW am 01.01.2012, 21:05 Uhr

ich habe bei meiner gr. tochter das genauso gehabt 2 tage nachdem ich erfahren habe das ich schwanger bin fing es erst mit übelkeit an ..wurde immer heftiger ..du hast ja noch eine tochter ist bestimmt hart... es war meine erste ss deswegen konnte ich mich ausruhen ..mein mann war aber von morgens bis abends arbeiten und hat sich sorgen gemacht. naja nachdem ich wie du NICHTS bei mir behalten konnte und hinterher sogar nur gallensaft gebrochen habe bin ich zum FA und der hat mich sofort ins KH überwiesen und da kam ich an einen tropf... der arzt damals meinte das ist oft ein zeichen einer ser gesunden ss. ja nach 3 tagen bin ich raus ... und nach 2 tagen fing es wieder an und schlimmer dann wieder ins KH nach 5 tagen kam ich raus.. und nach 3 Tagen fing es wieder an so dass die ärzte meinten muss länger drinnen bleiben und das war 4 wochen vor weihnachten .. da ich schon gekotzt habe wenn ich nur von essen geträumt habe .. naja dann war ich 2 wochen drinnen musste aber bei meinen schwiegereltern wohnen da mein kreislauf das alles nicht so mitgemacht hat. dann als ich rauskam war ich in der 11 woche und so 1-2 wochen ab und an gebrochen aber dann war es wie weg geblasen ... also wenns nicht geht und du jemanden für deine kleine hast. würde ich ins KH gehen glaub mir dir gehts dann besser.

LG und gute besserung Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr ins KH fahren?

Antwort von Mopelchen am 01.01.2012, 22:22 Uhr

Mhm,das gleiche überlege ich momentan auch.
Aber ich hab halt Tage wo auch was im Magen bleibt,so ist es ja auch nicht.
Aber vorwiegend bleibt nicht viel drin,und ich bin auch ständig
am dauerübergeben.
Und mir ist dauerschlecht,immer.Ich nehme jetzt weiter meine
Vomex,sonst werd ich irre.
Und wenn ich beim FA bin,werde ich mal mit ihm reden,was
er meint.Aber besser wäre es,ein paar Tage im KH zu bleiben,
bis alles in Ordnung ist.
Also ich würde ins KH gehen,weil es einfach besser ist.
Und wenn es Dir besser geht,kannst Du ja wieder heim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.