Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großfamilie, 9. SSW am 18.12.2012, 9:52 Uhr

Morgen gehts das 1.mal zum FA

Tja morgen ist es bei mir soweit, der FA Termin steht an.
Jetzt bin ich dann doch aufgeregt, vorallem hoffe ich, dass es nur eines ist ;) In der Familie gibts nämlich Zwillinge und meiner Übelkeit nach zu urteilen, müssten es 4-Linge werden *gggg*
Übelkeit ist arg - aber ohne erbrachen und ich hab wahnsinnige Magenschmerzen dabei. Derzeit komme ich nicht aus dem Bett. Das lass ich morgen auch mal checken, nicht dass ich ne Schleimhautentzündung habe oder so. Übel war mir ja bei den anderen Kids auch, aber Magenschmerzen sind neu für mich.
Also drückt bitte die Daumen, dass morgen alles gut ist.

 
1 Antwort:

Re: Morgen gehts das 1.mal zum FA

Antwort von 3fachMama_2013, 11. SSW am 18.12.2012, 11:16 Uhr

Viel Erfolg für den Termin morgen und natürlich ganz viel Spaß!!

Ich hatte kurz vor der SS eine ziemlich langwierige Magenschleimhautentzündung, sogar mit Magenspiegelung...bäähhh! Ab und zu ist mir jetzt in der SS ein bissl flau (nicht wirklich schlecht) und da meldet sich auch mein Magen das ein oder andere Mal wieder. Habe bisher nichts dagegen unternommen, vor der SS habe ich Omeprazol für die Magenschleimhaut genommen. Geht aber glaub ich in der SS nicht, da müsstest Du Dich erkundigen, falls es schlimmer wird. Eine Magenschleimhautentzündung wird man in der SS wenn überhaupt dann nur ansatzweise per Ultraschall diagnostizieren können, Spiegelung geht in der SS nicht...

Alles Gute für Dich und gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.