Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Pickel

Thema: Pickel

Huhu ihr lieben, bekomme ja eigentlich wenn ich meine Mens bekomme einen oder zwei, nur seid dem ich Schwanger bin bekomme ich sie extrem und das nicht nur im gesicht sonder am dekolte... Weis jemand, wie ich mein problem lösen kann?

von Sarina am 17.12.2012, 20:43



Antwort auf Beitrag von Sarina

Die Lösung könnt ich auch brauchen. Seh um den Mund aus wie ein Streuselkuchen..

von Schnecksche1981 am 17.12.2012, 20:48



Antwort auf Beitrag von Schnecksche1981

Kenne es leider auch! Hatte es schon bei meiner Tochter, und bin Mir daher sicher, dass es wieder ein Mädchen Gibt! Liebe grüsse

von Stern+85 am 17.12.2012, 20:50



Antwort auf Beitrag von Stern+85

Das find ich jetzt interessant. Als ich mit unserer Tochter schwanger war hatte ich tolle Haut und tolle Haare. Nun hab ich Pickel, fettige Haut und die Haare sind wenige Stunden nach dem waschen schon wieder total fettig.. Wirds bei uns jetzt ein Junge? Unsere Mia wünscht sich so sehr eine Schwester..

von Schnecksche1981 am 17.12.2012, 20:56



Antwort auf Beitrag von Sarina

Ja ganz schrecklich finde ich das... ein oder zwei wären ja okay aber nicht so wie ich jetzt aussehe trage auch ungerne make up aber wenn es so weiter geht trage ich welches auf...

von Sarina am 17.12.2012, 20:51



Antwort auf Beitrag von Sarina

Also meine Freundin war auch von nem Mädchen schwanger, und strahlte, hatte schöne Haare, schöne haut, usw Bei mir wars das Gegenteil!

von Stern+85 am 17.12.2012, 20:58



Antwort auf Beitrag von Sarina

meine trokende picklige schuppige haut kommt IMMER im winter bin mir unsicher obs am baby liegt

von TeenMoM01 am 17.12.2012, 21:10



Antwort auf Beitrag von Sarina

Boah voll nervig, bekommen sonst NIE Pickel, ausser mal in der Mens höchstens 1! und jetzt? also mein gesicht bleibt, gott sei dank bis jetzt, verschont, aber im Dekollet + vorallem am kopf unter den haaren bzw. am haaransatzt krieg ich diese blöden dinger, des macht spaß beim kämen sag ich euch...

von Nadischa85 am 18.12.2012, 09:45



Antwort auf Beitrag von Sarina

Das ist die Hormonumstellung. Das vergeht wieder. Und hört auf mit den Ammenmärchen von wegen Mädchen nehmen Mama die Schönheit, Jungs geben sie. Gruß

von Pearlymaus am 18.12.2012, 13:24