März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nic_28, 12. SSW  am 11.08.2014, 18:11 Uhr

Morgen endlich nach 5 Wochen wieder Baby TV

Hallo ihr lieben,

ich freue mich schon sehr auf morgen,
da dürfen wir auch endlich wieder zum Arzt und schauen,
ob alles gut ist. ;)
Allerdings erst gegen 16 Uhr, das zieht sich bestimmt bis dahin!

Ein bissi Bammel habe ich auch, denn ich bekomme morgen dann die Bescheinigung für den AG und muss es dementsprechend nun "beichten".
Da ich derzeit ja noch in Elternzeit bin, werden sie bestimmt nicht sonderlich erfreut sein. Zumal ich eigentlich erst am 08.12 wieder zurückkehren würde. Und ab dem 16.01 bin ich dann wieder im Mutterschutz. =( Hilfe Hilfe.
Das beschäftigt mich die ganze Zeit sehr und ich bin froh, wenn ich das nun endlich hinter mir habe.

Sorry, dass ich nun euch mal bissi was "vorjammer". =(

Dennoch wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche und einen supertollen Abend!

Liebe Grüße,
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Morgen endlich nach 5 Wochen wieder Baby TV

Antwort von Jole3, 10. SSW am 11.08.2014, 22:22 Uhr

Schön dass du morgen dein Krümelchen wieder sehen kannst! Erzähl doch bitte, wie es war, ja?

Was deinen AG betrifft: hast du nicht noch Urlaub übrig? So könnte man ein paar Tage oder Wochen überbrücken. Oder du fragst deinen FA zu gegebener Zeit nach einer Krankschreibung oder einem BV.
Meinem AG muss ich auch noch "beichten". Da ich auch grad erst aus Elternzeit zurück bin, finde ich den Zeitpunkt auch blöd. Aber so ist das nun mal - da müssen wir nun durch! :-) Allerdings werde ich mir noch ein paar Wochen Zeit lassen damit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.