Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402, 40. SSW  am 03.07.2017, 5:08 Uhr

Morgen e.t

Morgen soll der kleine laut Rechnung kommen aber es tut sich Garnichts.. wenn er bis Mittwoch früh nicht kommt soll es eingeleitet werden weil die plazenta zu verkalkt ist was nun? :(
Wehen hab ich ab und an aber keine regelmäßigen Herzen turn wir auch aber es bringt nicht laufen gehen tue ich auch 3 mal am Tag aber nix bringt ..

 
5 Antworten:

Re: Morgen e.t

Antwort von Silene, 40. SSW am 03.07.2017, 8:25 Uhr

Bei mir sieht es ähnlich aus, hab auch morgen Termin und ich glaube nicht, dass das noch ohne Einleitung was wird. Die ganzen Hausmittelchen zum Wehenanregen führen bei mir seit einer Woche nur zu nervigen regelmäßigen Vorwehen, die sich aber nicht auf den Mumu auswirken. Globuli und Akupunktur der Hebamme haben auch nichts gebracht. Morgen nachmittag habe ich Termin beim FA, mal sehen, was sie meint.
Vielleicht können sich unsere Kleinen ja doch noch dazu entschließen, heute oder morgen zu kommen. Ansonsten wünsche dir, dass die Einleitung schnell anschlägt und alles gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen e.t

Antwort von Tiffy_78, 41. SSW am 03.07.2017, 8:29 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass eine Einleitung wirklich ganz toll sein kann. Ich verstehe nicht, warum alle daraus immer riesen Horrorgeschichten machen.
Bei der Einleitung bist du schon im Krankenhaus, wenn es beginnt, dh kein "wann sollte ich am besten los fahren", "wann bin ich endlich im.krankenhaus", "schicken die mich womöglich wieder nach Hause", keine große Ungewissheit, wann es los geht. Du wirst von Beginn an überwacht, musst dich nicht ewig mit wehen quälen, sondern kannst früh eine PDA verlangen. Beim Blasensprung saust du nicht deine eigenen Sachen ein (höchstens die Kleidung). Alles ist da, und wenn du mal nicht weißt, ob etwas auch normal ist, dann klingelt du einfach und fragst nach.
Wie gesagt, ich hatte nur positive Erfahrungen daran gemacht und hoffe sogar, es kommt wieder so.
Damals habe ich auch alles probiert, um die wehen ggf so auszulösen: Tee mit Zimt und Nelken, Milchreis mit Zimt, Massen Himbeerblättertee, stundenlang es Spaziergänge, Treppen raus und runter, herzeln, Ananas essen, Bitter lemon trinken...nichts hat etwas gebracht. Wenn das Kind will, will es. Wenn es nicht bereit ist, könntest du in ferne Länder laufen, um die angeblich wehen auslösenden Gewürze selbst zu holen und dort kiloweise zu verfolgen, es bringt nichts.
Ich wünsche dir alles gute, und dass du deine Angst vor der Einleitung verlierst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen e.t

Antwort von Sommerkinder am 03.07.2017, 8:50 Uhr

Du möchtest doch im Geburtshaus entbinden, richtig!?
Also ich hatte damals bis ET+10 Zeit.
Bei ET+5 wollte meine Hebamme mit "leichter" Einleitung beginnen, doch genau in der Nacht kam die Kleine.
Frag doch mal nach, die haben bestimmt auch noch mehr im Petto, es ist vielleicht aber einfach noch zu zeitig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen e.t

Antwort von Silene am 03.07.2017, 9:05 Uhr

Ja, nach dem Termin würde meine Hebamme mir z.B. einen Wehencocktail mit Rhizinus geben - der ist mir aber irgendwie nicht geheuer.
Außerdem glaube ich, dass ich nach den ganzen Fehlalarmen (wo ich durch die regelmäßigen Wehen dachte, jetzt tut sich was) eine Blockade im Kopf habe, so dass ich sie schon gar nicht mehr anrufen mag. Denn immer wenn sie (oder der Babysitter für unseren Großen) kommt, hören die Wehen auf.
Auf jeden Fall werde ich mich auch schon mal alternativ nach dem passenden Krankenhaus umsehen, falls es dann doch eine Einleitung werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen e.t

Antwort von Pandababy1402, 40. SSW am 03.07.2017, 9:33 Uhr

Ja ich hoffe echt das die kleinen sich alleine auf den weg machen, diese ganzen Geschichten hier waren nicht sehr schön zu lesen das mein Mann sogar Angst hat das mein Körper das nicht schafft und ich total überfordert damit bin :( hoffentlich geht alles noch in Ordnung und der kommt doch noch heute oder morgen danke für eure Sätze ganz lieb bin mal gespannt und TEU TEU TEU bei euch anderen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.