Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erima, 16. SSW am 06.12.2016, 9:00 Uhr

Morgen Termin mit Hebamme

Soll sie dir einfach mal ne Zusammenfassung geben mit Umgang bei Zwillingen. Wie die sich verhalten , was sich besser macht wenn sie zusammen sind oder getrennt oder oder oder.
sag ihr einfach das das für dich Neuland ist und du dich unsicher fühlst.

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zurück vom Frauenarzt & Hebammen Termin 🤍

Hallöchen und erstmal ein guten Start ins Wochenende! Ich hatte heute einen erneuten Termin beim Frauenarzt zur Kontrolle wegen meiner Blutung letzte Woche. Es sieht alles spitze aus, das Herzchen schlägt und das Würmchen wird immer ...

von Stella3105, 9. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Erster Termin bei der Hebamme...

und ich bin suuuuper nervös. War noch nie bei einer und hoffe sie ist nett. Es ist auch nur so was wie ein Vorgespräch glaube ich und ob das Geburtshaus mit möglicher Wassergeburt die richtige Wahl ist. Drückt mir die Daumen, dass das Gespräch gut läuft und ich mich richtig ...

von littleCrow, 29. SSW 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Um 9 Hebammen Termin ;-)

Huhu, Wir fahren nachher zur Hebamme um uns näher wegen der evtl. geplanten Hausgeburt zu informieren. Ich bin schon sehr! gespannt und komischerweise auch nervös, dabei gibts dazu ja nun wirklich keinerlei Anlass. Na mal sehen. Ich berichte euch dann wies war :-) ...

von Sperling, 14. SSW 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Heute Abend ersten Termin bei der Hebamme

... ich weiß gar nicht so genau was mich erwartet. Ob sie mich auch Untersuchen wird oder ob wir uns erst einmal "beschnüffeln". Bei meinem Sohn habe ich leider keine Hebamme mehr bekommen weil wir kurz vor der Geburt umgezogen sind und mein Sohn kurz vor Weihnachten Geboren ...

von Vivien84, 16. SSW 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Mein Termin bei der Hebamme ...

... heute morgen war sehr schön Hatte ja heute den zweiten Termin bei meiner Wunschhebamme. Sie hat mich einiges gefragt (vorallem zu der Übelkeit). Wir haben die Herztöne mit soetwas wie einem AngelSound gehört und sie hat einiges ...

von SEAGLD, 14. SSW 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

erster Termin mit Hebamme

Ich freu mich so, hab gerade mit meiner Hebamme für den 27.10. einen Termin ausgemacht, bin dann 12.ssw. :) Ich werde wieder zu meiner schon bekannten Hebamme in die Vorsorge gehen, wir verstehen uns sehr gut und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr! Vor allem freut sie sich ...

von amynona, 9. SSW 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Heute Termin mit der Hebamme

Mädels heute hatte ich meinen ersten Termin mit meiner Hebamme. Vorher hab ich meinen Mutterpass abgeholt, der war nämlich heute fertig. Habe auch gleich einen Termin für die Nackenfaltenmessung ausgemacht. Aber zurück zum Gespräch mit der Hebamme. Sie hat mich auch schon ...

von kiki-oliver, 11. SSW 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Hebammen Tipp

Hallo ihr lieben. Vorallem an die schon kuschelnden Mamis und die, die stillen oder stillen möchten. Ich Stille bereits seit dem Kreißsaal nach dem Kaiserschnitt am Montag und mein Kind macht das mega gut, aber meine Brustwarzen haben sich nicht so schnell daran gewöhnt wie ...

von Skorpion86 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Termin für die Geburt steht fest 🥰🥰🥰

Hallo meine Lieben, Nun komme ich von meiner Geburtplanung. Termin steht fest - die kleine kommt am 10.5.2024 klar wenn es vorher nichts ist Ich wurde von 2 Ärzten da gecheckt - wegen nabelschnuranomalie und die ...

von natalie_92, 32. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.