November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975 am 18.11.2010, 9:15 Uhr

Morgen....Silopo....

Hallo ihr Lieben,

Stella ist heute 10 Tage alt und Papa das erste mal nach seinem Urlaub arbeiten....komisch, Mama und Stella allein zu haus. Aber wir kriegen das hin :-)

Morgen ist die Beerdigung von meinem Papa und ich kann euch gar nicht sagen, was für eine Angst ich habe.Ich bin meiner Kleinen so dankbar,dass sie gerade jetzt geboren wurde, sie hat mich so schön abgelenkt in den letzten 10 Tagen ( mein Papa starb ja vor 15 Tagen ). Ich hab immer nur gedacht, denk an dein Baby und das hat mir gut getan. Aber morgen wirds mich total umhauen und davor graut es mir.
Gestern noch habe ich eine Karte von einer sehr lieben Freundin bekommen, zur Geburt von Stella und da las ich ganz unten nur "dein Papa" und da bin ich schon fast zusammengebrochen, ich war so froh, dass mein Mann da war. Sie schrieb, dass mein Papa in Stella weiterleben würde....Vielleicht wars gar nicht so gut, den Tod meines Papas so zu "verdrängen", denn jetzt, 15 Tage später, überrollt er mich mit Macht. Ich mag nicht an Morgen denken.....

Hat vielleicht jemand ein bissl Kraft morgen für mich über.....?

Sorry fürs SiloPo....

 
8 Antworten:

Re: Morgen....Silopo....

Antwort von Wuuuschel am 18.11.2010, 9:22 Uhr

Hey Sterni, das ist ganz bestimmt kein SiloPo. Drück Dich mal ganz fest, wenn der Papa stirbt, das muss die Hölle sein. In meiner ersten SS starb mein Opa und als ich dieses mal grad meinen Sohn geboren hatte, starb meine über alles geliebte Oma. Muss morgen auch zur Beerdigung und es wird furchtbar werden, da ich auch wie Du, bisher alles versucht hab zu verdrängen.

Man sagt zwar, das für jeden neuen Menschen ein Mensch gehen muss, aber warum muss es immer sein, wenn ich ein Kind bekomme???

Ich schieb Dir ganz viel Kraft rüber und hoffe das Deine kleine Tochter Dich bißchen ablenkt wenn Du von der Beerdigung wieder zurück bist. Ich muss mein Baby mitnehmen, weil ich stille. Ich hoffe er schreit nicht während der Beerdigung. Meine große Tochter geht zum Glück zu Freunden.

LG Wuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen....Silopo....

Antwort von Cathy MUC am 18.11.2010, 9:43 Uhr

Der morgige Tag wird für euch ganz furchtbar, das braucht man sich nichts vormachen - Beerdigungen sind immer das Schlimmste, aber auch so wichtige am Sterben. Noch mal Abschied nehmen. Endgültig. Aber euer kleines Kindlein ist doch das Engelchen, das euch Kraft schenken wird. Man könnte wirklich denken, die Verstorbenen hätten für Hilfe gesorgt.
Also besinnt euch heute und morgen auf die Liebe - zu denen, die gegangen sind und denen, die geboren sind.
Viel Kraft für morgen!!
Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen....Silopo....

Antwort von Sissy2005, 40. SSW am 18.11.2010, 9:52 Uhr

kann dich schon verstehen .....
bei uns im haus wohnen noch die großeltern von meinen mann.
beide über 80 so noch relativ fit... aber geistig schon etwas zurück geblieben. und das ist nicht immer einfach.... aber missen möchte man sie auch nicht .... oma kocht ja noch mit leib und seele und so lange sie das alles noch kann soll sie es tun....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen....Silopo....

Antwort von KatPa, 39. SSW am 18.11.2010, 10:18 Uhr

alles gute und viel kraft für die beerdigung!

es ist doch ganz normal, dass du das erstmal verdrängt hast. schon alleine, um dich selbst zu schützen, musstest du das doch tun... überleg, was du da alles zu verpacken hattest/ hast.
stella wird dir sicherlich morgen die nötige kraft geben... es ist wahnsinn, was für einen positiven einfluss so kleine menschlein haben können.

fühl dich gedrückt, katpa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen....Silopo....

Antwort von Kringelbaby am 18.11.2010, 12:19 Uhr

Sende dir ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viel Kraft.
Du schaffst das, glaub an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen....Silopo....

Antwort von lunalein90, 39. SSW am 18.11.2010, 13:28 Uhr

Das tut mir ganz doll leid, das muss schrecklich sein, kann dich verstehen... Deswegen drücke ich dich auch ganz feste und denke an dich Morgen du schaffst das, Kopf hoch

Glg
Marina & Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen....Silopo....

Antwort von lukimami, 41. SSW am 18.11.2010, 15:20 Uhr

Ich wünsch dir für Morgen die nötige Kraft. Vergiss aber nicht das du trauern und weinen darfst, schließlich tut es richtig dolle weh. Auch eurer Maus schadet es nicht wenn es dir mal nicht so gut geht. Sie wird dir aber auch genügend Trost spenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch....und @ Wuuuschel

Antwort von Sterni1975 am 18.11.2010, 15:28 Uhr

Lieben Dank für eure Worte....ja, es ist echt schrecklich....schon komisch, wie das alles gekommen ist, am 3.11. stirbt mein Papa völlig unerwartet und Stella wird am 8.11. geboren....Morgen, an meinem eigentlichen ET ist die Beerdigung.....

Wuuschel, ich wünsche dir für morgen auch ganz viel Kraft....Übrigens, im Juni ist auch schon mein Opa gestorben, das war schon echt hart....ich denke, er und mein Papa werden wohl nah beieinander auf dem Friedhof liegen......Wenn man nach diesem Spruch geht, dann mussten wir für unsere Stella gleich 2 geliebte Menschen gehen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.