März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroMami, 6. SSW am 06.07.2016, 9:10 Uhr

Morgen SSW 5+6

Guten Morgen Mädels,
bin morgen bei 5+6 und bin so gespannt ob ich mein Krümelchen sehen kann. Ich hoffe es so.
Vielleicht können mir ein paar Schon-Mamis die auch um diese Zeit beim US waren von den Erfahrungen berichten...
Ich bin schon jetzt ganz schön aufgeregt, was wird das erst morgen früh?

Lg und einen guten Tag euch.

CaroMami

 
8 Antworten:

Re: Morgen SSW 5+6

Antwort von sarahT, 6. SSW am 06.07.2016, 9:29 Uhr

Guten Morgen,
ich will deine Euphorie nicht dämpfen, aber dir schon sagen, dass bei mir um den Zeitraum nur eine winzige Fruchthöhle zu erkennen war und ein Punkt zu erahnen. Wirklich sehen konnte man da noch nichts. Wobei eine Fruchthöhle und ein Punkt ja schon was ist, ne? ;)
Wünsche dir für morgen alles Gute. Und einen wunderschönen zu erahnenden Punkt! :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen SSW 5+6

Antwort von eva0311 am 06.07.2016, 10:03 Uhr

Bei mir sah man bei 5+4 eine fruchthöhle mit Baby und Herzschlag und eine zweite leere fruchthöhle. Es kann gut möglich sein, dass man da was sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen SSW 5+6

Antwort von CaroMami, 6. SSW am 06.07.2016, 10:13 Uhr

Danke euch :-)
Ich weiß dass es noch früh ist, aber wünschen und hoffen tu ich es trotzdem sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen SSW 5+6

Antwort von Petzi-78 am 06.07.2016, 11:43 Uhr

Ich drück dir doll die Daumen, dass man zumindest die Fruchthöhle sieht.
Das ist bestimmt auch schon ganz toll und vor allem weiß man dann es ist am richtigen Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen SSW 5+6

Antwort von wishforyou, 6. SSW am 06.07.2016, 11:48 Uhr

Ich bin zwar selber erst in der 6.SSW (5+3) aber ich denke wenn dass Herz ab dem 21. Lebenstag beginnt zu schlagen, dann könnte es schon gut möglich sein
Kommt natürlich auch drauf an inwieweit deine Berrechnung stimmt, sprich ob du genau weißt wann dein ES war

Ich wünsche es Dir aufjedenfall dass man dein kleines Krümelchen schon sieht

Wäre super wenn du bescheid geben würdest, wie der Termin war

Bin auch schon ganz aufgeregt und fiebere meinem Termin nächsten Donnerstag entgegen, im der Hoffnung mein kleines Pünktchen zu sehen

Lg wishforyou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen SSW 5+6

Antwort von Ylvani am 06.07.2016, 13:47 Uhr

Du hast es gut. Ich drück Dir für morgen ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen SSW 5+6

Antwort von CaroMami, 6. SSW am 06.07.2016, 14:33 Uhr

Ihr seid lieb, danke.
Ja ich berichte euch natürlich morgen wenn ich von der Untersuchung zurück bin...
Irgendwie bin ich wahrscheinlich so erwartungsvoll weil mein FA beim letzten Termin gesagt hat "nächstes Mal sehen wir bestimmt schon mehr". Aber was er mit "mehr" gemeint hat weiß ich nicht.
Ich hoffe einfach nur dass alles ok ist, auch wenn es vielleicht noch zu früh ist den Mini zu sehen.

Danke euch fürs Daumen drücken und mitfiebern. Es ist schön bei und mit euch.

LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen SSW 5+6

Antwort von Bri_Ko am 06.07.2016, 21:55 Uhr

Du hast fest gedrückte Daumen
Halt uns bitte auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.