September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldi82 am 23.01.2012, 10:15 Uhr

Möchte mich auch zu euch gesellen

Hallo zusammen

nehmt ihr mich noch bei euch auf?

Ich bin noch 29 Jahre, verheiratet und habe schon drei Kinder. Der Große ist wird im September 6 Jahre. Die Mittlere wird bald 4 und die Kleine im März 2.
Eigentlich wollte mein Mann kein weiteres Kind mehr, bzw. er wollte immer nur 2 Kinder, aber unsere Jüngste möchte er auch nicht mehr missen.
Ich freue mich auf unseren vierten Krümel, auch wenn ich es schon wieder vor mir sehe, wie sich unsere Verwandtschaft und die Leute hier im Ort sich ihre Mäuler über uns zerreissen.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist mein ET der 25.09.12.
Einen Termin beim FA hab ich am 30.01 und bin schon ganz gespannt.

Wünsche Euch allen eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft.

LG
Goldi

 
2 Antworten:

Re: Möchte mich auch zu euch gesellen

Antwort von Maus_2012, 6. SSW am 23.01.2012, 10:30 Uhr

Gratuliere und herzlich willkommen bei uns!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch zu euch gesellen

Antwort von Tina (B), 8. SSW am 23.01.2012, 11:39 Uhr

Glückwunsch!!
Ganz egal, ob sich wer das Maul zerreißt! Du darfst Deine Lebensplanung so gestalten, wie Du möchtest, das geht keinen was an...
Ich bin auch in der 3. Schwangerschaft, meine Große ist schon 11 und der "Kleine" 8. Und das 3. Kind ist tatsächlich vom gleichen Vater! Viele Leute denken, wenn man jetzt noch mal schwanger wird, dann nur, weil man mit einem neuen Mann nochmal ein gemeinsames Kind haben will.
Bei uns wird es mit Sicherheit auch Gerede geben, aber das stört mich nicht... Dazu sind wir in unserer Familie viel zu glücklich.
Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.