September Mamis

Forum September Mamis 2012

so schlecht

Thema: so schlecht

Wie soll ich das noch so lang aushalten? Mir gehts nur noch schlecht, gab das Gefühl ich muss dauernd zum klo rennen. Ich kann nichts mehr essen sogar Wasser ekelt mich an. Habe jetzt schon 4kilo angenommen wie soll das noch weitergehen? Globuli helfen nicht. Bin echt fertig kann auch nichts mehr für die Kinder kochen. Oh man, Hilfe!!! Ich habe das Gefühl als wird es von Tag zu Tag schlimmer. Sorry musste mal jammern. Gruß Liz

von Liz71 am 22.01.2012, 15:47



Antwort auf Beitrag von Liz71

Oh, je du Arme! mir ist zwar auch schlecht, aber zwischendrin geht es mir immer mal gut. Ich habe allerdings auch fast 3kg abgenommen. Nur noch ein paar Wochen dann wird es besser, aber das ist wohl kein besonderer Trost, wenn es einem gerade schlecht geht. Gruß Laura

von mompel72 am 22.01.2012, 15:50



Antwort auf Beitrag von Liz71

Mir auch! Aber bei mir wird es einigermaßen besser, sobald ich etwas esse.

von Kettiminetti am 22.01.2012, 19:28



Antwort auf Beitrag von Liz71

Oje du Ärmste, ich fühle mit Dir. Mir ist bislang immer Abends hundeelend, also jetzt gerade In meiner 1. Schwangerschaft ist mir das komplett erspart geblieben, daher ist das echt Neuland für mich. Und ich bin dauernd so müde, dass ich mir im Moment echt icht vorstellen kann, noch ein Baby zu versorgen. Ich hoffe wir haben das bald hinter uns und können den Rest der noch soooo langen Kugelzeit geniessen. Lg Dani

von Dani2012 am 22.01.2012, 22:51



Antwort auf Beitrag von Dani2012

dann geh bitte zum Arzt und lass dir was geben. Z.B. Vomex, hat mir gut geholfen. Das muss man doch nicht aushalten!! Gute Besserung

von steda82 am 23.01.2012, 09:51