Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje1984, 13. SSW am 07.08.2014, 20:33 Uhr

Möchte mich auch kurz mal melden

Hallo
Leider habe ich sehr wenig Zeit zum schreiben, aber bemühe mich öfter mal bei euch reinzulesen.
Mittlerweile war ja schon das 1. Screening, wo mich die Frauenärztin mal eben 6 Tage zurück datiert hat, was aber rein rechnerisch garnicht sein kann. Naja da war das Krümelchen 2,4cm gross. Dies war vor ca.3 Wochen. Gestern war ich zur Chorionzottenbiopsie und das Würmchen SEHR aktiv der Arzt hatte echt Mühe das kleine zu messen. Gross war es gestern bei 12+0 6,4cm. Also etwas grösser....hab doch gleich gesagt das mit dem Zurückdatieren kommt nicht hin. Aber wir Mama´s haben ja keine Ahnung.
Das Ergebnis kommt Morgen (Freitag) oder am Montag. Aber laut der NFM scheint eine Trisomie 21 schonmal ausgeschlossen zu sein.
Morgen hab ich einen Kontrolltermin, zwecks einblutungen nach dem Eingriff. Ich hoffe das ich da ein Bildchen bekomme.

so das war´s schnell von uns. Ich hoffe ihr seit nicht böse, das ich mich so selten hier blicken lass.

LG Antje Mit Krümelchen 12+1SSW

 
1 Antwort:

Re: Möchte mich auch kurz mal melden

Antwort von angii, 16. SSW am 07.08.2014, 21:41 Uhr


Morgen gibt's bestimmt ein Bildchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.