April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine500 am 14.05.2011, 14:41 Uhr

Möchte mich auch endlich zurückmelden!

Hallo,
nach bereits zwei Versuchen meinen Beitrag zu schreiben und jedesmal kurz vor Schluss meine Verbindung abstürzte, hier mein dritter Versuch. Bin jetzt seit letzter Woche Freitag zu Hause und versuche meinen Alltag mit zwei Kleinkindern und einem Baby, dass tagsüber schön schläft und Nachts mit Schlafproblemen und Bauchweh zu kämpfen hat,zu meistern.
Am 03.05.11 kam unser kleiner Sonnenschein Ilayda doch noch (SSW 41 )ohne Einleitung zur Welt.
Am 02.05.11 war ich nochmal bei meiner Ärztin zur Untersuchung und das CTG zeigte keine einzige Wehe mehr an und der Muttermund war immer noch geschlossen. Sie sagte da wird sich von alleine wahrscheinlich nichts tun und ich habe für den nächsten Tag einen Termin im KH zur Einleitung bekommen. Abends hatte ich dann tatsächlich immer mal wieder kurze leichte Wehen. Am nächsten Morgen sind wir dann ins KH gefahren und die Wehen waren immer noch da. Ich wurde dann ans CTG angeschlossen und sie waren auch regelmäßig zu sehen. Dann wurde ich untersucht und da der Kreissaal so voll war für 14:00 Uhr zur Einleitung bestellt. Bis dahin wurden die Wehen dann von ganz alleine stärker. Um 14:00 Uhr wurde dann im Kreissaal nocheinmal ein CTG geschrieben. Daraufhin hat mich die Hebamme wegen der Einleitung untersucht und mein Muttermund war bereits 6cm offen! Also keine Einleitung mehr nötig und ich wurde zur Entspannung in die Wanne geschickt und bin dann auch dort geblieben. Nach ein paar weiteren Wehen öffnete sie meine Fruchtblase und dann ging alles ganz schnell. Um 15:30 Uhr wurde meine kleine Tochter Ilayda mit 51cm und 3.500gr im Wasser geboren.
Ich möchte allen Mamis und Papis aus diesem Forum alles Gute, viel Glück und Gesundheit mit Ihren kleinen Schätzen wünschen!
Liebe Grüße
Sabine

 
4 Antworten:

Re: Möchte mich auch endlich zurückmelden!

Antwort von Kaka_b am 14.05.2011, 16:55 Uhr

Wow, klingt nach einer sehr schönen Geburt - und Ilayda hat sich und dich gerade noch vor der Einleitung gerettet. So ein Frechdachs dich bis auf die buchstäblich letzte Minute so auf die Folter zu spannen!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch endlich zurückmelden!

Antwort von Pattymami am 14.05.2011, 17:08 Uhr

hi herzlichen glückwunsch erstmal noch zu euer kleinen....
und wau klingt echt nach einer tollen geburt....mit der einleitung war es ja fasst wie bei uns an dem tag wo eingeleitet werden sollte, kam er von ganz alleine....manchmal helfen sollche drohungen den kleinen

ich wünsche euch auch alles gute, viel glück und gesundheit ....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch endlich zurückmelden!

Antwort von Prinzesskleid am 14.05.2011, 19:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sonnenschein!
Anne&Suri : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch endlich zurückmelden!

Antwort von mausmax69 am 14.05.2011, 20:54 Uhr

herzlichen glückwunsch zur kleinen maus und viel spass beim kuscheln

lg steffi mit antonio-joel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.