April Mamis

Forum April Mamis 2011

krank :(

Thema: krank :(

habt ihr ein paar tips für mich? habe mir einen blöden virus eingefangen. inkl. schüttelfrost, hitzewallungen, kopf- und gliederschmerzen, husten, nase zu...alles eben. was kann ich denn nehmen? paracetamol hab ich, die hilft ein paar stunden, im moment lässt die wirkung leider nach. was ist mit kinderhustensaft? ich hab hier einen da steht drin "der wirkstoff geht nur in geringen mengen in die muttermilch über, eine gefährdung des babys ist unwahrscheinlich" - würdet ihr den nehmen? man und das wo der papa sonntag arbeitet und ich mit beiden den ganzen tag allein bin...

von maus05 am 13.05.2011, 13:35



Antwort auf Beitrag von maus05

Bin selbst grad krank (Mastitis) im KH mit krankem Baby (Ostheomyelitis). Und hab auch einen Infekt. Der OA meinte gestern, ich kann ruhig stillen und einen Schleimlöser nehmen, z.B. Mukosolvan etc. - das wäre ok. - ansonsten frag doch mal Deine Hebamme. Paracetamol geht auch in größerer Menge - ich habe hier 4 Tage Infusionen mit 6x500mg erhalten und Baby gehts gut. Auch wenn weniger natürlich immer gesünder ist. Gute Besserung. Anja

Mitglied inaktiv - 14.05.2011, 16:19