April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KölscheMama, 6. SSW am 26.07.2011, 23:08 Uhr

Möchte gerne mitfahren

Hallo zusammen!
Ich gehöre zwar laut meinen Rechnungen in den März Bus aber mein Sohnemann war damals (2009) für Ende Januar ausgerechnet und kam Anfang Februar. Deshalb möchte ich mich dieses Mal lieber direkt hier anschnallen und von Anfang an dabei sein.
Meinen 1. Arzttermin habe ich am 15.August (Urlaubszeit) und deshalb habe ich noch keinen offiziellen ET aber theoretisch wäre es der 25.03.2012
So, jetzt hoffe ich ihr nehmt mich mit und wir bekommen noch viele Kugelbäuche an Bord.
LG

 
4 Antworten:

Re: Möchte gerne mitfahren

Antwort von mausmax69, no. SSW am 27.07.2011, 8:07 Uhr

herzlichen glückwunsch zur ss und eine schöne kugelzeit . wünsche dir das du dann im märz/april ein gesundes menschlein im arm halten darfst

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte gerne mitfahren

Antwort von asksrs am 27.07.2011, 9:52 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, nicht ganz so anstrengende Schwangerschaft. Die Zeit bis zum Termin ist ja noch ewig, aber dafür wirst du dann belohnt, wenn man schon richtig viel sieht. Bei meinem Sohn (2003) bin ich erst in der 10.ssw zum Arzt und es war der Hammer :-)

Viele Grüsse
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte gerne mitfahren

Antwort von apriljulia, 5. SSW am 27.07.2011, 19:59 Uhr

Willkommen und herzlichen Glückwunsch,
ich sitze ja ganz am Anfang vom April-Bus, wär ja möglich das ich schon im März Mama werde, allerdings kam mein Sohn (Aug. 2009) auch nach Termin...
Schöne Kugelzeit
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte gerne mitfahren

Antwort von KölscheMama, 6. SSW am 27.07.2011, 21:16 Uhr

Dankeschön Ihr Lieben! Ich bin noch ganz platt. Hatte nicht damit gerechnet das es wieder so schnell klappt. Und es ist alles wieder soo neu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.