April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa22 am 25.07.2011, 18:23 Uhr

War heute beim Frauenarzt...

.....und habe mich auf "Schwangerschaftstauglichkeit" testen lassen

Wir sind nun im 1 ÜZ für Kind Nr. 2....hatte meine Tage das letzte mal am 14.07.... und die Frauenärztin meinte sie würde Folikel sehen und ich soll am besten ab heute fleißig ...aber nichts meinem Mann sagen damit er sich nicht vorkommt wie ein "Zuchtbulle"
Sie meinte die Spermien können bis 3 Tage überleben und am besten heute starten!

Der Ovutest hat gestern und heute morgen aber noch nichts angezeigt....naja mal sehen wie es ausgeht...hoffe es klappt ganz schnell

Euch allen viellllll Glück und hoffen bald positive Nachrichten zu lesen

GLG
Lisa mit Maus an der Hand (5 Jahre alt)

 
2 Antworten:

Re: War heute beim Frauenarzt...

Antwort von Arwen- am 25.07.2011, 20:34 Uhr

Hallo!
Wir starten jetzt auch in den 1. ÜZ für Kind Nr. 2.
Ich hatte am 15.07. meine Periode, d.h. wir werden die nächsten Tage auch nicht untätig sein....
Dir auch viel Glück!!!
Gruß
Arwen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Frauenarzt...

Antwort von Sammy13 am 25.07.2011, 21:31 Uhr



Alles Gute

Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.