April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickimum0306, 4. SSW am 15.08.2015, 11:45 Uhr

Möchte bitte ein Ticket lösen :-)

So, eigentlich wollte ich erst Montag testen, aber ich habe es nicht ausgehalten. Heute morgen hatte ich schon einen positiven Prolamed-Test von Ebay. Die Linie war aber so weit links, dass ich mich nicht so recht freuen konnte. Sah einfach komisch aus.

Vorhin bei DM konnte ich dann nicht widerstehen und hab gleich einen Zweierpack vom 10er Presense eingepackt. Zuhause direkt gemacht und siehe da: gleich beim durchlaufen zeigte sich - trotz Mittagurin - schon die zweite Linie. Ist zwar noch nicht so stark wie die Kontrolllinie. Aber sie ist deutlich und rosa und jetzt bin ich erstmal erleichtert und freue mich. Drückt mir die Daumen, dass es diesmal bleibt. Ich saß ja schon im Februarbus und musste leider nach wenigen Wochen wieder aussteigen. Aber ich werde versuchen, positiv zu denken, damit die ersten Wochen nicht zur nervlichen Zerreißprobe werden.

ET wäre ca. der 27.04.16. Mal schauen, was der Frauenarzt sagt.

Und nun freue ich mir erstmal ein Loch in den Bauch.

LG, Nicole

PS: Habe schon zwei Kinder, 9 und 12 Jahre alt. Diese sind aus einer früheren Partnerschaft. Für meinen Mann ist es das erste. Der wird ausrasten vor Freude!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.