Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamiMalik am 24.06.2023, 21:42 Uhr

Mobil

Das ist doch super, früher oder später laufen sie alle
Meiner fing mit 12 Monaten an und klettert mittlerweile auf die Couch und hüpft runter.. vor noch 2 Monaten war er so ruhig und jetzt bleibt er keine Sekunde still und hält mich gut auf Trapp. Auch die trotzigste fängt langsam an und ich merke wie anstrengend es manchmal ist. Aber umso schöner ist es das er mittlerweile so groß ist und soviel kann
Meiner ist heute auch 17 Monate geworden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.