September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Umlaut am 05.03.2020, 22:53 Uhr

Mittagsschlaf

Ui super Beitrag!

Der kleine braucht Vormittags einen kurzen Nap, ca 20 min. So kurz vorm Mittag, nochmal Kraft schöpfen. Meist haben wir Vormittags Kurse, wovon er dann einfach platt ist.

Mittags schläft er am besten und längsten wenn ich mit schlafe. Dann schaffen wir auch mal 1,5h. Wir legen uns dann beide ins Ehebett, er kommt mit unter meine Decke, ich kuschel mich an ihn ran - zwischendurch wird er auch mal so halb wach, aber bisschen kraulen lassen ihn gleich wieder die Augen zufallen. Im Wagen schläft er auch gut und lange, aber nur wenn er in Bewegung ist. Alleine im eigenen Bett kommen wir meist nur auf 20-30min, Doof, da man die Zeit kaum anderweitig nutzen kann, super weil selbst Mittagsschlaf machen einfach super ist

Manchmal schläft er am späten Nachmittag nochmal eine Runde -max 20min-, dann schmeckt der Abendbrei gleich viel besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mittagsschlaf mit Baby?

Hallo, eine kleine Frage an euch: Macht ihr zusammen mit eurem Baby Mittagsschlaf? Mein Sohn, fast 5 Monate, schläft sonst meistens 30 Minuten. Wenn er im Kinderwagen schläft, dann auch mal länger. Wenn wir allerdings uns mittags zusammen hinlegen und er nach 30 ...

von TinaBaby 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.