August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexandra84, 12. SSW am 03.02.2013, 11:52 Uhr

Mittag

Hi Mädels was gibt es bei euch heut leckeres? Ich.hab Kassler und RosenKohl!!! Wünsche euch einen schönen Sonntag! Ps Morgen gehts in die 13Woche? Freu!!!!und am Mittwoch fa Termin bin so aufgeregt nach langen 4Wochen!!!!!!!

 
10 Antworten:

Re: Mittag

Antwort von manste, 15. SSW am 03.02.2013, 12:21 Uhr

Bei uns gibt es heute gebratene Nudeln mit Gemüse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittag

Antwort von Rini, 14. SSW am 03.02.2013, 12:25 Uhr

Bei uns wird es wohl heut Abend erst was warmes geben und da ist Fisch geplant :D ......Wir beiden haben ganz schön Lust auf Kuchen also tauschen wir :) guten Hunger euch allen...... PS: morgen gehts in Woche 15 :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittag

Antwort von lara-mari, 14. SSW am 03.02.2013, 12:32 Uhr

bei uns gabs grad rolladen, rotkraut (für sohnemann auch noch erbsen), kartoffeln. nachher gehn wir noch zum kaffee trinken und kuchen essen und am abend wird dann diät gelebt soviel essen kann ja nicht gesund sein

ps: heute 14. woche und nächster fa-termin erst am 19.2., noch soooooo lange!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittag

Antwort von sickandstrange am 03.02.2013, 12:52 Uhr

Iiiiiiih. rosenkohl
Bei uns gibts Kartoffeln mit Quark und dieses mal ist es mein Freund, der Appetit drauf hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittag

Antwort von layla3a, 13. SSW am 03.02.2013, 12:54 Uhr

Bei uns gibts heute klöße mit rotkohl und Bratwurst +Soße
Heute 12+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittag

Antwort von alexandra84, 12. SSW am 03.02.2013, 12:59 Uhr

Und ich liebe RosenKohl lecker!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittag

Antwort von sickandstrange am 03.02.2013, 13:33 Uhr

Ich muss das nur riechen, da könnt ich schon Kotzen. Kindheitstrauma aus der Schulspeisung . Genauso wie Porree

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittag

Antwort von ellwartm am 03.02.2013, 17:38 Uhr

waren bei schwiegerelten essen,. eine etwas eigenartige kreation von pizza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittag

Antwort von MaRoLePe, 14. SSW am 03.02.2013, 17:45 Uhr

bei uns gab es heute Frikassee und Kartoffeln, ich liebe es selbstgemacht. Gibt es morgen dann nochmal, ist noch viel übrig, war ein RiesenTopf
Mein Bauch fängt jetzt auch langsam an zu wachsen. Creme auch jedem Tag seit Beginn des 13 Woche einmal mit Creastrian ein.
Das es wirklich was bringt, außer etwas Pflege für die äußeren Hautschichten, denke ich nicht. So tief, wie die Creme rein müsste, um was gegen das Reißen des Haut,bzw des BindeGewebes zu tun, kommt sie nämlich nicht mal ansatzweise. Bin aber beim ersten Mal nicht gerissen und hoffe nun einfach mal dass es wieder ohne geht. Interessanterweise bin ich in meiner Familie die Einzige die Glück hatte. Schon komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittag

Antwort von MaRoLePe, 14. SSW am 03.02.2013, 17:47 Uhr

bei uns gab es heute Frikassee und Kartoffeln, ich liebe es selbstgemacht. Gibt es morgen dann nochmal, ist noch viel übrig, war ein RiesenTopf
Mein Bauch fängt jetzt auch langsam an zu wachsen. Creme auch jedem Tag seit Beginn des 13 Woche einmal mit Creastrian ein.
Das es wirklich was bringt, außer etwas Pflege für die äußeren Hautschichten, denke ich nicht. So tief, wie die Creme rein müsste, um was gegen das Reißen des Haut,bzw des BindeGewebes zu tun, kommt sie nämlich nicht mal ansatzweise. Bin aber beim ersten Mal nicht gerissen und hoffe nun einfach mal dass es wieder ohne geht. Interessanterweise bin ich in meiner Familie die Einzige die Glück hatte. Schon komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.