November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZweiKerleMama am 11.02.2012, 7:56 Uhr

mit jedem Schluck Cola ein schlechtes Gewissen :-/ ... wie seht ihr das?

Guten Morgen Mädels,

also ich muss mich was Cola anbelangt susipusi anschließen. Mir war bei den Jungs bis zum Ende des 4. Monats immer so elend, dass mir nur Cola in Kombination mit Salzbrezeln geholfen hat. Aber ich habe vielleicht an den ganz schlimmen Tagen ungefähr 1 Dose getrunken (damals gab es noch überall Dosen....) Ansonsten bin ich eher so eine Kaffeetante und trinke am Tag 4 bis 5 Latte Macchiato. Da wir aber eine Nespresso-Kapselmaschine haben, habe ich mir jetzt einfach koffeinfreie Kapseln besorgt, schmeckt auch sehr lecker. Wie sieht es den mit koffeinfreier Cola aus, schmeckt die denn? Vielleicht wäre das ja eine Alternative.

Ich bin bei Cola echt pingelig, es darf nur das Original sein. Cola light und Coke zero, bäääääääähhhhhh!!!!

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

Gruss Petra

P.S. Muss heute mit den Jungs in den Star-Wars Film, Hilfe ! Vielleicht wird es ja doch Zeit für ein Mädchen. Vielleicht sollten wir nicht so viel Cola trinken, was susipusi? Du hast ja auch zwei Buben, *grins*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.