September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leymari am 25.06.2021, 9:46 Uhr

Mit den Kräften am Ende

Hi,

Das sollte nicht so rüber kommen.

Ich schaffe es nicht oft hier reinzuschauen oder hatte das bei anderen auch so gesehen und dachte es wäre okay.

Bzw. Weiß ich dann nicht ob ich zu der Person antworten soll oder mir selbst so dass es dann die lesen die es interessiert.

Naja auf jeden Fall falls es um die Frage ging wieso wir nicht alle drei zusammen im Bett schlafen...

Abgesehen von dem gewusel hab ich Angst, dass mein Mann sich mal auf sie dreht oder ihre Ärmchen oder Beinchen drückt oder verdreht. Er schläft so geste da könnte was explodieren er würde es nicht merken. Und ich schlafe so leicht, da reicht me fliege und ich bin wach und kann Stunden lang nicht einschlafen.

An so ein richtiges Familienbett habe ich auch schon gedacht. Nur dann müsste ich von unten einsteigen, da ich ja dann im der Mitte schlafen würde und das würde ich mit meinem Rheuma nicht schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.