September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Honigküchlein am 24.06.2021, 19:50 Uhr

Mit den Kräften am Ende

Wir hatten auch so eine Phase, ich habe mich dann immer direkt mit ihm schlafen gelegt und er hat in unserem Bett geschlafen. Anders ging es nicht, sobald ich ihn in sein Bett gelegt habe oder aufgestanden bin war er wieder wach. Das ging einige Wochen so. Jetzt klappt es wieder, dass wir ihn beim einschlafen begleiten und dann das Zimmer verlassen. Als nächsten Schritt werden wir jetzt wieder versuchen, dass er in seinem Bettchen schläft. Wenn das nicht klappt ist das eben so, er muss das noch nicht können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.