Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine am 09.05.2011, 16:51 Uhr

Missed Abortion

So, ich hatte ja gesagt, ich melde mich nochmal nach meinem FA-Termin heute. Also, die Ärztin hat sich sehr viel Mühe gegeben, den Raum komplett abgedunkelt, alle möglichen Bildschirmeinstellungen ausprobiert etc. Einmal meinte sie evtl. noch ein kleines Pulsieren gesehen zu haben, dann aber wieder nichts, dann wieder, dann wieder nichts. Ich sah da kein einziges Pulsieren! Noch nicht mal mehr einen Embryo konnte ich da irgendwo finden.
Es ist auch nicht mehr gewachsen-im Gegenteil, ich finde man hat noch viel weniger gesehen. Es war außerdem irgendwie alles nur noch verschwommen.
Sie sagte selbst, sie hätte sich selten so schwer getan, aber man kann kaum etwas Richtiges erkennen. Wir haben es dann aufgegeben und ich habe morgen einen Termin im KH zur Besprechung und Abschlussuntersuchung. Damit wars das endgültig-hatte ja eh schon keine Änderung mehr erwartet. Ist zum Kotzen: Ich habe SS-Anzeichen, so dass mir mittlerweile den ganzen Tag immernoch übel ist und ich müde bin, die Brust schmerzt...aber das Baby ist schon lange tot....dann könnte mich die Natur doch auch erlösen. Stattdessen muss man weiterleiden, seelisch und körperlich und immer das tote mit dir rumtragen. Ätzend. Hoffentlich ist das Kapitel bald erledigt.
So ganz den Mut, dann wieder richtig loszulegen, habe ich noch nicht...mein grenzelnloser Babywunsch, den ich schon die ganze Zeit hatte und wo ich so im Fieber war, ist erstmal futsch. Hoffentlich nicht lange....
Diagnose: Mission Abortion-
und das kerngesund mit 28, bereits einem gesunden Kind, als Nichtraucher, Nichttrinker, sportlich, gesunder Ernährung usw.
Tja-Das Leben ist halt ungerecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.