Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honighummel, 8. SSW am 06.06.2011, 21:18 Uhr

MissDees Post

Hallo Isis,

ich verstehe ehrlich nicht, was du und MissDee meinen... Sagt doch mal konret, was hier schief läuft/gelaufen ist? Ich find's nicht gut, wenn so unkonkrete bzw. unverständliche Kritik kommt. Dann ist es auch schwierig, was zu ändern. Und vielleicht muss auch mal genau hingeguckt werden, WER WAS WARUM schreibt und dann per PN mal zielgerichtet auf die Leute zugegangen werden, anstatt ein allgemeines Post zu machen, dass nur irritiert.
Also ich frag, weil's mich wirklich interessiert und weil in letzter Zeit immerfort solche Einwürfe kommen, die dann die meisten im Forum nur wundern. Will jetzt nicht wieder was anzetteln...

LG, Honighummel

 
1 Antwort:

Re: MissDees Post

Antwort von Isis77, 10. SSW am 07.06.2011, 8:29 Uhr

Hallo Honighummel,

also von mir war es keine Kritik. Ich lese hier sehr viel mit, komme aber im Büro nur ab und an mal zum antworten. Und ich habe auch in letzter Zeit ein paar unschöne Sätze gelesen (ganz gezielt kann ich gar nicht mehr sagen wo). Aber ich kenne das auch aus anderen Foren, dass es eben oft gar nicht so gemeint ist wie es der Andere beim Lesen interpretiert.

Insgesamt finde ich, dass bei uns im Januar-Bus noch gute Stimmung herrscht. Ab und an muss halt mal was raus, ist ja auch gut so.

Aber im Grunde musste ich eben MissDee zustimmen, damit, dass wir unsere Zeit genießen sollen, dass wir unsere Zeit gemeinsam verbringen und uns weniger ärgern sollen, weil es dann auch unseren Würmchen gut geht.

Ich glaube es war von MissDee auch nicht als Kritik gemeint, sondern eher als Erinnerung wie toll es eigentlich ist schwanger zu sein, Leben in sich zu haben und dass wir diese Zeit ganz toll gemeinsam verbringen können.

Hm, war das jetzt verständlich? Bin ja zur Zeit auch etwas hormongesteuert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.