Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marly2011, 8. SSW am 06.06.2011, 20:52 Uhr

shopping

Hallo ihr Lieben !

war heut nach meinem Termin ein bissl bummeln in den Drogerien und so. Hab mich mal mit den ganzen Preisen vertraut gemacht :-)

Eigentlich könnte man ja schon anfangen mal n Paket Feuchttücher oder n Paket Windeln zu kaufen wenns im Angebot ist.

Oder haltet ihr das für übertrieben? Wir müssen n bissl mit dem Geld schauen und wenn man jeden Monat so n Paket kauft !?

Freue mich über eure Nachrichten !

Schönen Abend

 
8 Antworten:

mmmmmhhhhh

Antwort von TanteInge am 06.06.2011, 20:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shopping

Antwort von Molly26, 8. SSW am 06.06.2011, 21:08 Uhr

jetzt werd ich noch nicht anfangen. vielleicht dann so in den letzten 2-3 monaten. ich informier mich bestimmt auch bald und bring mich mal auf den neusten stand, aber kaufen lieber noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shopping

Antwort von Jenni1986, 10. SSW am 06.06.2011, 21:13 Uhr

Hey, du kannst dich auch auf vielen Seiten anmelden. Dann bekommst du ganz viele Proben gratis zugeschickt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shopping

Antwort von Honighummel, 8. SSW am 06.06.2011, 21:29 Uhr

Naja, ich würde auch erst mal schauen, welche Produkte dir überhaupt zusagen (also wir kaufen z.B. die Pflegeprodukte nur von Bübchen, eine Intensiv-Creme von Penaten, das Baby-Bad von Hipp und seit unsre Tochter aus den Stoffwindeln rausgewachsen ist die Öko-Moltex). Und wenn es da Sonderangebote gibt, schlagen wir natürlich zu. Ist bestimmt nicht verkehrt erst mal Probepackungen zu holen. Ich finde manche Pflegeprodukte riechen einfach nicht gut und wenn du dann den ganzen Schrank voll hast, ärgertse dich nur. Aber Windeln werden ja nicht schlecht... musst nur bedenken, dass das Kleine schnell wächst und nach zwei Monaten schon die nächste Windelgröße braucht. ist bei den Klamotten auch so. Ein Schrank voll mit Größe 50 wird dich nicht weit bringen

LG, Honighummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shopping

Antwort von nadineandi am 06.06.2011, 21:33 Uhr

hallo

ich glaube das ist noch zu früh.bin ja schon erfahren .wenn ihr auf angebote schauen müsst schaue mal direkt auf flohmärkt wo nur kindersachen angeboten werden habe ich nur gemacht den die süssen wachsen so schnell.
ich habe das glück das von mein mann seine schwester ein babay bekommen hat und ich die sachen haben kann nur super kleidung.

und ich lasse mir auch zur geburt gutscheine schenken von rossmann etc.denn die süssen brauchen kein ganzes kinderzimmer mit spielzeug .ich hatte immer soviel und auch geschenkt bekommen und es war so schade denn soviel konnten meine kinder garnicht anziehen,dann war vieles zu klein .

und es ist ja auch noch viel zeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shopping

Antwort von nadineandi am 06.06.2011, 21:34 Uhr

und das lohnt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shopping

Antwort von Jenni1986, 10. SSW am 06.06.2011, 21:40 Uhr

Oh ja
Also an Lotion und Badezeug musste ich bis heute nichts kaufen, Alex ist heute 11 Monate

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shopping

Antwort von PurzelNr.3, 9. SSW am 07.06.2011, 6:18 Uhr

Huhu! Also, ich würd da auch noch warten.
Wir benutzen sowohl Windeln als auch feuchttücher von der hausmarke aus der DM. Die sind günstiger, als Pampers, selbst wenn die im Angebot sind. Kommt uns zwar nicht sooo aufs Geld an, aber die sind einfach die besten. Pflegeprodukte braucht man erstmal gar nicht. An Creme höchstens ne Wind und Wetter Creme, weil die Mäuse im Winter zur Welt kommen. Ansonsten nix. Ins badewasser kam bei uns immer Muttermilch und wenn der popo wubd ist, kommt heimwolle drauf. Bis heute ist das einzige pflegeprodukt, was ich für die Kids hab badeschaum und Sonnencreme. Der andere Kram ist nur geldmacherei und wenn man die Zwerge zu viel eincremt, ist das nicht so dolle für den Schutzmantel der Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.