Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungemamy, 14. SSW am 03.07.2009, 9:31 Uhr

mir ist was schreckliches passiert...!!

als ich gestern meine wohnung in 2ten stock verlassen wollte mit meinem sohn auf dem arm fiel ich einfach die treppen runter ich hab extrem viele blaue flecken und mein sohn ein riesen bluterguss am nacken....das war vllt mal ein schreckt ich hoffe nur das dem baby nix passiert ist...da ich umheimliche schmerzen am becken hab...aber naja ich muss ja heut zum fa und hoffe das er sagt das alles ok ist...lg marta

 
5 Antworten:

Re: mir ist was schreckliches passiert...!!

Antwort von call-of-duty, 12. SSW am 03.07.2009, 9:37 Uhr

oh man, das hört sich aber wirklich schlimm an. Wollte auch grad sagen geh lieber zum Doc und laß mal nachgucken, normal passiert den Kleinen nichts weil sie sehr gut geschützt sind, hab nicht ganz so viel Angst, ist sicher alles ok. Wann hast du denn Termin??
Warst Du mit deinem Sohn beim Arzt? Weils grad der Nacken ist? Hört sich so fies an man tut mir leid, hoffe daß nachher alles in bester Ordnung ist und du Dich von dem Schrecken erholen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist was schreckliches passiert...!!

Antwort von jungemamy, 14. SSW am 03.07.2009, 10:47 Uhr

ja mit dem war ich gestern im kh diereckt danach mit ihm ist alles in ordnung aber vorwurfe mach ich mir trotzdem...lg marta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist was schreckliches passiert...!!

Antwort von AnnyMama, 12. SSW am 03.07.2009, 21:35 Uhr

Hey, das hört sich ja wirklich schlimm an, oh mann!
Aber vorwürfe machen brauchst du dir doch jetzt nicht auch noch - sowas passiert leider einfach. Und geht ja auch so schnell.
Mensch hoffe deinem sohnemann gehts schon wieder besser und warst du jetzt schon beim arzt!? Hoffe außer blauen Flecken hast du nix abbekommen!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist was schreckliches passiert...!!

Antwort von call-of-duty, 12. SSW am 04.07.2009, 7:58 Uhr

Ah, das ist gut daß mit ihm alles ok ist. Ja natürlich, jeder würde sich Vorwürfe machen aber das brauchst Du nicht, das sind Sachen die passieren einfach, da kannst Du nichts für aber man hadert mit sich selbst. Ich hoffe es war jetzt alles ok bei Dir und Du meldest Dich bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist was schreckliches passiert...!!

Antwort von Mone1974, 14. SSW am 04.07.2009, 16:00 Uhr

Oh man, ich hoffe, ihr habt Euch mittlerweile vom Schock erholt und bei Euch ist auch sonst alles in Ordung.
Ich wünsch Euch ein ruhiges Wochenende.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.