Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JennyFlummi, 27. SSW am 18.10.2011, 13:14 Uhr

Mir ist soooo langweilig....

Mensch ich bin seit 01.04. daheim, also quasi noch vorm Zeugungstag und mir fällt die Decke auf den Kopf! Nur ich bin anscheinend zu schlau (laut Zeugnis) für die Berufswelt bzw. die hier im Westen können mit meinem Beruf nix anfangen (anstatt einfach mal nach googeln). Deshalb habe ich gestern auch vom Amt die Aufgabe bekommen mich nach dem Erziehungsurlaub eine Umschulung bzw. Weiterbildung / Spezialisierung zu machen.

Ich weiß auch nicht was ich noch alles machen soll ... Kinderzimmer existiert nicht was ich einräumen kann, vorkochen geht auch nicht nicht da ich zu Hause mitwohne und somit der liebe Schwiegervater immer kocht (wenn andere kochen schmeckt es ihm nicht so gut). Puzzeln ist nicht so mein Ding und lesen schon zweimal nicht!

Aber was solls ich sehs anders in gut 3 monaten werde ich diese Zeit erbeisehnen wollen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.